Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 20:05
Hier ist der zweite Teil meiner monatlichen Fanart challenge mit Sevel ! Damit wäre der August geschafft XD Auch wenn ich dachte ich schaffe es nicht mehr... Aaaaah Ich war einfach so faul xD Aber am Ende hab ichs zum Glück doch noch geschafft.

Diesen Monat haben wir uns dazu entschieden, ein Fanart zu "Spice & Wolf" zu malen, einer Mangaserie, die wir beide gern lesen (ich leihe sie Sevel immer aus =P) Sevel ist mit ihrem Bild schon seit gut zwei Wochen oder noch länger fertig XD Sie war ziemlich schnell im Vergleich zu mir... Hier könnt ihr ihr Bild bewundern: Spice & Wolf (Ah, ist Holo nicht sexy? Und die Wölfe... ich kann keine Wölfe malen...)

Ich beneide Sevel, sie traut sich immer, verschiedene Hintergründe auszuprobieren. Ich bin nicht gut darin, Hintergründe zu zeichnen und meist versuch ich es auch gar nicht erst D= Und dieses Mal... Hatte ich überhaupt keine Ide für einen Hintergrund... also hab ich einfach mit ein paar photoshop brushes rumgespielt... und da der Kimono ein Mohn-muster hat, hab ich nach Mohnbrushes gesucht und diese hübschen brushes gefunden von thy-darkest-hour und ich konnte nicht wiederstehen! Danke für die Brushes!

Was kann ich noch dazu sagen... Ich weiß es ist etwas komisch, dass ich Holo mit Buntstiften gemalt hab und der Hintergrund mit Photoshop gemacht ist. Aber ich hoffe, das Bild gefällt euch trotzdem ein bisschen! Und danke an Sevel fürs Leihen von ihrem Sepia-Fineliner! =D
Verwendete Referenz:
Diverse Kimonos zur Inspiration

Themen:
Kimono, Spice & Wolf

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Holo

Entstehung:
August 2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-03T13:37:28+00:00 03.09.2012 15:37
das bild sieht sehr gut aus auch mit dem Hintergrund der gut zu passt. die Farben sind sehr schön.
*Hut ab *
Von:  Alekto
2012-09-02T19:46:23+00:00 02.09.2012 21:46
Sieht toll aus*~* die Pose ist der Hammer! <3<3<3<3