Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:08
Sagt nix, ich bin echt voll irre ....
Kein Wunder nachdem ich mir stundenlang FishEye-Bilder gegeben hab.

Weggeflasht ...

Und dabei wollte ich einfach nur mal einen Waldweg malen .... und dabei meine perspektivischen Fähigkeiten schulen.
Heraus kam Connor der durch die amerikanischen Wälder stiefelt. oO

Darf ich sagen wie zufrieden ich eigentlich mit dem Ergebnis bin oder klingt das irgendwie eingebildet?

Bestimmt habe ich bei der Krümmung Fehler gemacht, aber die linke Seite liegt auf Felsen und daher erscheint die Krümmung hier stärker.
Dachte ich mir.

Ich habe auch versucht durch die stärkere Ausarbeitung versch. Blätter den Tiefeneffekt noch weiter auszureizen.
Dreht das Bild mal auf den Kopf ... dann ist es noch verückter.

Ist Connor mir schon wieder zu groß geraten?

Sucht mal den Grund oder eher das Tiechen (samt Kumpel), weswegen der Waldpfad bei Tiere (real) gelandet ist. ^^
Zugabe: 2 fette Fliegenpilze ...

Na dann lasst mal hören was ihr über meinen lustigen Connor auf´n FishEye-Morgennebel-Waldweg denkt!
Bin neugierig!!!!!!!!!!!!
Und geh jetzt noch etwas pennen, hab nachher noch Termine. ^^

Ne 4!? HALLO???! Bitte mal eine Stellungnahme beim nächsten mal! Vielen Dank auch , mann ...

Verwendete Referenz:
Ganz viele Bilder mit FishEye-Effekt für die Krümmung angesehen. Mann wird echt irre irgendwann ... ^^

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Assassin's Creed

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Dauer:
Nachtschicht!!!!!!!!! Gäääähn ....

Besonderheit:
Das 1. Mal mit FishEye-Effekt gearbeitet.

Verlorene Nerven:
Überleg ich mir noch. ^^

Unterhaltung:
Chuck Norris Marathon ...! Tja der macht keine Liegestütze, er drückt die Welt von sich weg! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2013-02-12T10:32:02+00:00 12.02.2013 11:32
Ein Vögelchen! Hab ein Vögelchen entdeckt x3!
Und wow...die Perspektive... Sieht wirklich sehr interessant aus, kombiniert mit den leuchtenden Farben und dem dunklen Connor hat das eine Wahnsinnswirkun finde ich.
Besonders gut gelungen finde ich die Bäume und wie du sie in die Perspektive eingefügt hast.
Auch, dass die Farben beim Blätterdach heller werden find ich super. Ich persönlich sehe da ja einen Sonnenuntergang :3.
Die Blumen an den Rändern gefallen mir auch sehr gut!
Damit du was von dem Kommentar hast heir auch noch ein kleiner Kritikpunkt meinerseits:
So stark wie Connor Assassinenoutfit nach links weht... da würde der Wind doch noch locker ein paar Blätterchen durch die Gegend pusten. Das geht mir hier ein bisschen ab.

Abgesehen davon wirklich ein super Bild! *_*
Von: abgemeldet
2013-02-03T20:05:57+00:00 03.02.2013 21:05
halloha =D!

oh wow *w*! die perspektive ist ja klasse x//3! das ist mir jetzt gleich als erstes aufgefallen xD! viele haben ja probleme mit perspektiven ^^, schön, dass sie dir so gut gelungen ist =D! nur sehen vielleicht auf den zweiten blick die bäume auf der linken seite etwas sehr schräg aus, nicht, dass sie gleich umkippen und aus den wurzeln reißen ^^". aber das ist halb so wild x), die perspektive ist trotzdem toll =D! oder vielleicht wirkt es für mich auch bloß so, weil ich in perspektiven nicht ganz so gut bin und mir das von daher auch nicht ganz so gut vorstellen kann °xD. ich finde deinen baum und blätterzeichenstil echt klasse =). das hat was =D! ich finde den wanderer auch wirklich gut gelungen, so als schattensiluette ^^. die farben sind auch total klasse! so schön bunt und kräftig *w*...sowas liebe ich ja <3. aber nicht nur von meinen eigenen geschmack her, die farben sind an sich auch wirklich sehr schön geworden =D, anders kann mans nicht sagen ;). auch die lichteffekte sind spitze! mach auf jeden fall weiter so =D!

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2013-02-01T08:49:15+00:00 01.02.2013 09:49
Wieso sollte es denn eingebildet klingen, wenn du zufrieden bist mit deinem Bild? Versteh ich nicht O.o Auf alle Fälle sieht das Bild richtig gut aus! Dein Connor ist wohl gerade auf dem Weg zu einem Auftrag, während er durch eben jenen Wald stiefelt. Ich liebe Waldbilder und das du es mit Assassins Creed verbunden hast, ist mal was Außergewöhnliches. Sonst sieht man die guten Assassinen ja eher selten im Wald. Also finde ich jetzt O.o Das Bild ist schön bunt dank der unterschiedlichen Farben und die Perspektive sieht aus, als würde man Connor dabei gerade beobachten, wie er unterwegs ist. Das grelle Gelb stört mich weniger, eigentlich überhaupt nicht - dafür mag ich das Orange um so mehr *_* Oder das Orange vermischt mit Rot, je nachdem. Generell finde ich es super gelungen! :)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-20T17:09:59+00:00 20.01.2013 18:09
Wow, was für ein Glück, dass es nicht einfach nur ein Waldweg geworden ist. ^^
Ich bin generell kein Freund von reinen Landschaftsbildern, weil sie mir nichts geben. Emotion und Bewegung fehlen. Bei dir hier aber sehe ich das etwas anders. Im Hintergrund wandert eine Person und die Perspektive, die ja nun wirklich stark entartet ist, gibt dem Ganzen den gewissen Schliff, sodass das Bild nicht langweilig wirkt, sondern, ganz im Gegenteil, den Betrachter wirklich fasziniert. Die Farben tun ihr Übriges.
Um es noch einmal ausführlicher zu sagen: Ich finde es toll, wie die Bäume sich wie eine Krone über das Bild wölben und ihm eine Art Rahmen verleihen. Gleichzeitig hast du ja eine Perspektive gewählt, die alles andere als alltäglich ist und somit einfach auffällt. Echt toll. Auch die Colo fällt auf. Das liegt wohl an der Farbwahl. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich das grelle Gelb nicht so günstig ausgewählt finde, es beißt irgendwie ins Auge. >_< Umso mehr mag ich den rötlichen Boden.

Du solltest wegen schlechter Noten keinen Rabatz machen. Zum Einen ist eine 4 noch keine sooo schlechte Note, zum Anderen fühlen sich viele durch solche Ausrufe motiviert, dir auch schlechte Noten reinzudrücken.
Antwort von:  Lenegard
23.01.2013 17:12
Man dankt. Auch tipptechnisch. LG Kathy
Von:  Namifia
2013-01-20T16:35:35+00:00 20.01.2013 17:35
Aaah, interessante Perspektive! Gut, dass du sie ausprobiert hast, auch wenn du davon etwas mischugge geworden bist. xD
Aber es hat sich doch gelohnt, nicht?
Es ist ein ganz fabelhaftes kleines Werk. :3

Ich mag die Farben, die Kombination deren, die Krümmung der Bäume, wie gesagt die Perspektive, .. und diesen Wanderer. ö3ö
Ist er Bogenschütze? Was hat er da auf dem Rücken?
Ahw, - Dinge, die man sich fragen könnte. :3

Ansonsten hab ich irgenwdie das Gefühl, dass da noch mehr im Wald ist, außer Bäume, der Vogel, die Pilze, das Moos und der Wanderer. x3x
Diese Felsformationen lassen mich Tiere und Wesen erkennen. Oo
Liegt es an dem FishEye-Effekt? xD

Jedenfalls gefällt es mir sehr sehr gut. :3
Antwort von:  Lenegard
23.01.2013 17:11
Vielen Dank! Und ja unter anderen ist er Bogenschütze. Gut hingesehen. LG Kathy
Von:  RikaBika
2013-01-06T16:55:58+00:00 06.01.2013 17:55
Stellungnahme der 4 (Auch, wenn ichs nicht wahr xD):
Weißt du. Es gibt Leute, die geben super krassen Bildern eine 6 weil Neid und so.
Dann gibt es Neider, die halten sich wiederum schlauer, als die 6er und geben eine 5. Und dann gibt wiederum Mexxler, die halten sich noch intelegenter, als die 5er und geben 4en!
Oder sie switchen durchs Internet, sehen ein Bild und sagen "Uh schau mal. Die Bäume sind ja nicht mal gerade! Dem geb ich mal grade so ne 4. Ich, als intelegenter User! oo"
*hust*
Vermute ich xD

Egal gehen wir mal zum Bild:
Das ist total toll **
Ich find die Farben extremst schön :D
Connor ist meiner Meinung nach auch nicht zu groß... Hmmm ich werde da jetzt nicht mitm Millimetermaß rangehen xD
Die Farben hauen einen echt um und der Stil, wie du das Bild aufgebaut hast ist echt klasse.
Die Blätter im Vordergrund erinnern ein bisschen an Okami xD
Und das alles mit Acryl Oo
Respekt! :D
Antwort von:  Lenegard
19.01.2013 10:50
Danke dafür. Muss ich mir merken. Drücker.
Von:  BlackClover
2012-09-12T20:40:42+00:00 12.09.2012 22:40
Soooo jetzte aber

Was soll ich nur zur Perspektive sagen ... ich glaube wirklich ich müsste sie im realen auf Leinwand sehen, auf dem Zwergenbildschirm, den ich hier habe, kann das ganze gar nicht so richtig wirken!! Aber es wirkt schon sehr cool. besonders das Perspektive wirklich schweeeer ist, jedenfalls für meine Wenigkeit.

Was aber wirklich der Hammer ist, dein Mut zur Farbe. Einfach soo toll ich liebe einfach die bemoosten Wurzeln (jaaa ich weis ich bin ein Moosfan) aber das Ganze dann in diesem leuchtenden Meer von Rot Gelb und Orange.

Dazu die kleinen Details und die Optik des einsamen Assasinen (is doch einer also ich kenn mich mit Assasin's Creed gar nicht aus ... liegt aber daran, dass ich noch nie irgend ein Spiel gespielt hab)

Es wirkt alles sehr Sakral und doch ist es gegenteilig zum Sakralen, denn dafür leuchten die Farben doch sehr stark.

Ach ja die anderen haben es schon gesagt Hut ab.

Deine Assasin's Creed Bilder machen wirklich Lust darauf mehr darüber zu erfahren!

Bis Bald
grüße vom Schovi
Von:  Umeko
2012-08-31T21:41:32+00:00 31.08.2012 23:41
sehr ausdrucksstarke perspektive
gefällt mir richtig gut
Von:  Henry
2012-08-30T18:00:08+00:00 30.08.2012 20:00
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich erkannt habe worum es geht.
Du hast einen außergewöhnlichen Stil, der gefällt mir!
Nachdem mir klar war, dass ein Fischauge die Hauptrolle spielte, wurde das Bild noch schöner. Die Krümmungen sind hervorragend gelungen, deine extravaganten Farben sowieso.
Von:  Nani_San
2012-08-29T13:54:47+00:00 29.08.2012 15:54
Die Perspektive ist dir echt super gelungen meine Liebe,Hut ab ^_^
Denke auch das es gar nicht so einfach war,ich stelle es mir schwer vor.
Den Wald finde ich farblich richtig schön :) aber wie du schon sagt,man kann ihn noch ausbessern ^_^
Connors Größe finde ich auch passend,genau richtig gewählt !
Cooler Nebel übrigens XD Super umgesetzt!

Großartiges Werk !