Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 11:37
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



10 Jahre Animexx \(@;◇;@)/
Ich habe beim Aktualisieren meines Steckbriefs gesehen, dass ich mich im Jahr 2002 bei Animexx angemeldet habe und dachte nur: OMFG... das sind schon 10 Jahre... DAMALS WAR ICH ERST 13 XD Und dann die nüchterne Erkenntnis: Okay, so viel verbessert hast du dich nicht... ;_;

Nichtsdestotrotz wollte ich mich mal für die schöne Zeit bedanken. Danke an alle, die das hier lesen (oder auch nicht lesen), die mir Kommentare hinterlassen haben, die auf meine Kommentare geantwortet haben, die meine Bilder favorisiert und benotet haben. Auch wenn ich nicht immer sehr aktiv war, hat es doch viel Spaß gemacht, hier Bilder hochzuladen, sie zu kommentieren und einfach nur zu chillen xD

Ob ich in 10 Jahren immer noch hier bin haha, who knows!

Zum Bild
Wallpaper Versionen können hier herunter geladen werden!

Der Junge heißt Mich (Aussprache: Mick) (Tsus Charakter), einer der Hauptfiguren von Tsus und meiner Geschichte "Lebenszeit". Diese Szene findet statt, bevor Mich sein rechtes Auge verliert. Er sitzt gerade in einem leeren Internatszimmer und liest. Da er relativ arrogant sein kann, sagt er nicht, dass man verschwinden soll, sondern starrt einen solange an, bis man abhaut xD Dies sind womöglich seine Gedanken im Moment: "Siehtst du nicht, dass der Raum besetzt ist? Hau ab."

Michs Jahreszeit ist der Herbst, weshalb ich für das Bild diese Jahreszeit gewählt habe. Ich wollte eine warme und gemütliche Atmosphäre erschaffen, auch wenn es im Herbst schon kalt wird. Daher gibt es hier viele orangene und gelbe Farben. Die Lichtquelle ist übrigens die Sonne und keine elektrische Lampe.

Fun fact: 2 der Bücher im HG gibt es wirklich und beschreiben den Charakterzug von Mich, na findet ihr sie? :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Tools:
Photoshop, SAI

Dauer:
1-2 Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2012-08-30T15:41:51+00:00 30.08.2012 17:41
Das Bild ist wahnsinnig genial und was redest du da, klar hast du dich verbessert. Sogar ganz enorm. :'>
Liebe an die schön warmen Farben, den Bildaufbau und seine Klamotten. Echt hübscher Kerl. <3 XD
Aber auch insgesamt ein rundum sehr schönes Bild. Gut gemacht und auf weitere 10 kreative und produktive Jahre. *lacht* uvu
Von:  Aila-San
2012-08-29T13:39:41+00:00 29.08.2012 15:39
ein tolles bild. die farbstimmung ist echt sehr schön.
die falten auf der kleidung sind klasse geworden. die pose ist auch toll.

in eineinhalb jahren bin ich auch 10 jahre dabei^^
Von:  Black_Mitsuki
2012-08-28T14:56:44+00:00 28.08.2012 16:56
Schööööön *A*. Ein wirklich sehr gelungenes bild. Am meisten mag ich wohl die falten in seinen sachen. Die so realistisch hinzubekommen is meistens gar net einfach. Dir is das aber perfekt gelungen *daumen hochhalt*.
Die warmen farben passen wunderbar. Dadurch erhält das bild den angestrebten herbstlichen touch. Allerdings könnte es auch die (sommerliche) abendsonne sein, die durchs fenster reinscheint. Auf jeden fall ein toller lichteinfall! Und die perspektive überzeugt auch. Kurz: ein wirklich schönes, atmosphärisches bild <3

Btw.: glückwunsch zum 10-jährigen xD
Von:  Ryu_no_Sekai
2012-08-28T13:13:29+00:00 28.08.2012 15:13
Wow *.*
Die Herbstfarben passen wirklich hervorragend.
Und auch der Hintergrund mit den Büchern ist Hammer xd
Die Pose find ich auch super, so richtig schön lässig (besonders mit dem herab hängenden arm xd)
Hast du vielleicht nen Link zu der Geschichte? Hat mich mit dem Bild ja mal neugierig gemacht ^.~
LG Ryu