Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 03:57
Also das ist dann auch das zweite Bild, weil ihr kurz nach dem KH Trip wieder auf den Yu-Gi-Oh! Trip gebracht wurde, dank abgemeldet^^' Aber ich fands gar nicht schlecht xD Und da ich immer noch Ruby am süßesten finde, hab ich sie mal in menschlicher Form gezeichnet, weil mir lw wurde xD Und das ist sie, wieder mit Buntstiften, aber ich find es sieht trotzdem gut aus. Scanner fressen ja gerne Farben, also auch bei diesem Bild, tja kann man wenig ändern^^

LG AngelRuby^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kristallungeheuer Rubinkarfunkel / Gembeast Ruby C

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-08-26T15:59:17+00:00 26.08.2012 17:59
Das ist mir eines der besten FAs das du gemacht hast. Ich find die Farben so toll und Ruby ist einfach süß. Die ganzen sterne und der Regenbogen. Hach... ich liebe dieses Bild irgendwie total. Ich glaub ich hab mich verliebt.
Die Outlines davon hast du nicht mehr oder? Sonst hätte ich fast gesagt, das ich mich mal an einer Colo versuchen würde... Aber ich würde das an dem Kleid nicht so toll hinbekommen. Schatten sind eben nicht so mein Ding. Das überlass ich mal dir.

LG Saku^^
Von: abgemeldet
2012-08-26T11:06:17+00:00 26.08.2012 13:06
Ich bin voll die Trendsetterin. XDDD
Hahaha, aber wenn ich dich dadurch dazu bringe tolle Bilder zu zeichnen... immer gerne!!! HAHAHA!! <33
Ich find sie sieht richtig niedlich aus. *w*