Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 08:57
Ö___Ö

...=___=...

...TT_______TT...

Okay, ihr seid wohl alle noch im Urlaub *schnüff*. Nya *hüstel*

Liebe TheJenno92, du hast ewig lange warten müssen, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es war viel los, und ich habe lange gegrübelt wie ich deinen OC Thomas in Szene setzten soll. Seine Klamotten sind ein bisschen abgewandelt, ich hoffe das ist nicht schlimm, ich hatte keine Referenz dabei als ich die Karte gezeichnet hab. Ich hoffe trotzdem, dass sie dir gefällt und dass du mir meine Schande vergibst. TTATT *tut mir so sorry* Jetzt geht es ja endlich wieder voran mit den KKO's. Aber bei 40° Außentemperatur und zornig üblen 34° Zimmertemperatur, kein Miefquierl und schön unterm Dach *da wohn  ich nämlich* konnte ich mich die letzten paar Tage nicht durchringen um überhaupt einen Stift in die Hand zu nehmen.

Puuh, wo zum Henker blieb das versprochene Hitzegewitter nun schon wieder hängen? >____< ...scheiß Rheinebene. Voll das Loch hier und die gute Abkühlung bleibt voll in den Bergen hängen. *buhuhuuu* Jo, das mal wieder von mir. *sich nen Lappen holt und sich selbst aufwischt* Soll bloß keiner sagen wir hätten keinen Sommer gehabt! XO


Ist dem Dōjinshi "Kuss vor dem Scheitern" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
[[TheJenno92]]'s OC Thomas

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Punk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kartenstatus:
#26 - vergeben an TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2012-08-22T18:37:44+00:00 22.08.2012 20:37
Richtig geiles Motiv!!!!
Von: TheJenno92
2012-08-22T12:38:53+00:00 22.08.2012 14:38
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*_______*
O
M
Gay
Ich liebe diesen Thomas abgöttisch *_*
Du musst dich für nicht entschuldigen ^____^ Wieso auch xD Du bist ein Mensch mit einem Privatleben wie alle andern auch und keine Kakao-Maschine, also mach dir mal keinen Kopf :D
Auf jedenfall hast du dir bei Thomi was wirklich tolles einfallen lassen ;_; Ich finde es so toll, dass er nicht standart mit Gitarre gezeichnet wurde, sondern wirklich was überlegtes drin steckt *_*
Ich find die Zusammenstellung von den Anarchiezeichen und dem rebelischen Motiv mega cool. Ich kann ihn mir grad gut vorstellen, wie er nach einem kleinen Gig im Besprechungsraum die Sau raus lässt, weil es so gut gelaufen ist und dabei alles kurz und klein donnert xDDD
Sein Gesicht hats du für das Motiv toll eingesetzt ^___^. Er schaut nicht zu evil und für die Situation auch nicht so lieb. Son perfekter Misch aus beidem, mit einem frechen Touch :D. Dass du die Kleidung abgeändert hast, ist voll kein Problem für mich x'D. Ich finds cool , wenn die Leute ihre eigenen Ideen für Kleidungen machen =) (solange es zum OC passt). Ich mag es, wiel ich mir dann was abgucken kann oder einfach sehe, da hat sich jemand was überlegt :D. Perspektivisch ist das Gute Stück einfach nur der Hammer *_*
Ich steh voll auf den schmalerwerdenden Arm und du den Körper zur Perspektive gemacht hast ^___^.
Die Speedlines machen das ganze super Szenisch *___*
Ich finde es sieht so aus, als würde Thomas sich jedenmoment losbewegen und richtig lebendig sein <333.
Was ich aber am absolut geilsten finde, sind deine Hände die du zeichnest *_________________*
Alter du kannst so obergeil Hände zeichnen *_*
Ich finde, dass Thomas seine Metal-hand so krass toll aussieht *___*
Man will glatt diese Finger antatschen *_*
Ich bin so Tod wegen dieser geilen karte udn mach dir keinen Kopf, ja? Hier hat es sich so krass gelohnt zu warten und mir kam es echt nicht lange zu Warten vor. ^^
Ich danke dir vieeelmals, dass du mit mir getauscht hast und für diese wundervolle Karte >///<. Ich empfinde meine Karte deiner nicht so wertvoll ;_;
Aww ich liebe den Thomi ;_;
LG Jenno^^
Von:  hasugraphics
2012-08-22T07:49:54+00:00 22.08.2012 09:49
Eine coole Karte^^
Das Motiv ist schön dynamisch und lebhaft.
Was mir gleich aufgefallen ist, ist seine Hand im Vordergrund. Die hast du wirklich sehr gut gezeichnet.
Auch deine Colo gefällt mir gut^^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪
Von:  Vetur
2012-08-22T07:48:04+00:00 22.08.2012 09:48
oh gott dieser thomas is so ENDGEIL geworden T/////T
die umsetzung ist total klasse, da freut jenno sich 100 pro nen ast :D die perspektive, die pose, der gesichtsausdruck~ alles richtg genial *V*