Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 17:28
So, wir wollten mal wieder ein Kai x Hiromi-Bild machen^^
Und wir sind richtig zufrieden damit, was daraus geworden ist :)
Wir mögen nur die Münder nicht so und Hiromis einer Finger gefällt uns auch nicht so dolle.
Dafür mögen wir die Colo um so mehr^^

Hoffentlich gefällt euch das Bild! :3

-----------------------------------
24.01.2014: OMG, wir sind auf der Beyblade-Startseite? Das ehrt uns ♥ Danke!!
Verwendete Referenz:


Themen:
Beyblade, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limbo-Nase
2013-08-24T20:43:43+00:00 24.08.2013 22:43
omg das is echt geil!
Von:  Miyabou
2013-01-07T23:17:32+00:00 08.01.2013 00:17
Warum entdecke ich immer erst Jahre später eure Kai/Hil-Fanarts?

Also ich finde es wirklich schön, auch dass ihr es eher 'realistisch' gezeichnet habt kommt sehr gut rüber.
Die Dreiecke auf Kais Wange (keine Ahnung, wie nennt man die? oO) hätten evtl etwas weicher sein können, da die Schatten etc im Bild auch eher weich gehalten werden. Die stechen etwas hart raus.

Eure Haar-Colo verbessert sich mit fast jedem Bild. Hier gefällt sie mir wirklich gut. :)

Der eine Finger... Nja. Aber ganz ehrlich, wer kann schon Hände zeichnen? (ich nicht) XD Und dafür ist die Hand wirklich gut
geworden.

Ansonsten... schöne Farbkombi, tolle Athmosphäre, schöne Pose.
Alles in allem ein wirklich gelungenes FA. ^^

Wenn ihr wollt dürft ihr gerne mehr Kai-Hil-FAs zaubern und mir damit ein bisschen Motivation für meine FFs geben. XD
Von:  Sashas_Universe
2012-10-06T12:34:24+00:00 06.10.2012 14:34
Wow, das Bild ist der Oberhammer *__*
sowas haben sich sicher schon viele HiromixKai-Fans gewünscht :3
Die Pose ist sehr gut und die Farbgebung auch, ich kann mich immer nur wiederholen und sagen, dass ihr euch immer steigert und besser werdet.
Die Haare mag ich auch sehr :D man sieht die einzelnen Strähnen immer besser, die Mühe lohnt sich sehr
Was die Hand angeht, so finde ich diese auch gut gelungen. Hände sind immer schwer, aber die Haltung ist sehr realistisch dargestellt :) kleine Fehler passieren eben^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-08-24T20:40:52+00:00 24.08.2012 22:40
ich finde es soo süss, wie ihr kai und hiromi zeichnet! :3 sie sind doch das geniale paar, auch wenn ein paar dagegen sind!
Von:  Meekamii
2012-08-21T20:11:25+00:00 21.08.2012 22:11
Die Haaare sind sowas von toll! *.* Ich bin begeistert. *Bild groß mach und wieder klein mach, anglubsch und staun* Und Kais Hals gefällt mir!
Von:  darumarina
2012-08-21T16:19:14+00:00 21.08.2012 18:19
Hui, welch ein gefühlvolles Bildchen~

Über das Pairing möchte ich keine weiteren Worte verlieren, sondern gehen nun rein auf das Zeichnerische ein :D

Hiromis Hand finde ich irgendwie sehr groß und die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger finde ich ein wenig komisch ausgebeult.

Und die Lippen finde ich ein wenig... seltsam? Zudem wirken die von Kai, als hätte er Schokolade gegessen ;P Ne, was ich zu dem Satz vorher noch sagen wollte: Durch die Art, wie Kai seine Lippen "hält", wirkt Hiromi ein wenig... flach und nicht "rund" wie ein Kopf es ist. Versteht ihr, was ich versuche zu sagen...?

Bei Hiromis Auge denke ich, ist gegen Ende, also hinten, also links auf dem Bild, ist der Schluss zu dick geworden. Ich mein, klar trägt sie bestimmt Wimperntusche, weswegen ihre Winpern deutlicher sind als wenn sie es nicht tun würde (zumindest nehme ich einfach mal an, dass sie sie trägt...). Aber der Übergang zur Haut an der Stelle wirkt ein wenig... abrupt. Könnt ihr das in etwa verstehen...? ö.ö Heute bin ich echt nicht in der Lage, die richtigen Worte zu finden...

Nun, das war's auch schon mit den kritischen Anmerkungen.

Sehr schön finde ich alles andere. Und das mein ich so, wie ich es sage:
Die Haare sind klasse geworden, wie immer :D
Die Hautkolo ist super~
Kais Streifen und Hiromis Kleidung~
Und ganz besonderes Lob an Kais Auge ö.ö Warum? Weil ich persönlich nie in der Lage bin, das Auge "des Hinteren" so zu zeichnen, dass es gut aussieht und hier sieht's einfach klasse aus!
Von:  Xulina
2012-08-20T18:49:30+00:00 20.08.2012 20:49
._.
WTF in hell?!
Heiliger Klabautermann!
Was hab ich verpasst? Wo habt ihr das geile Bild auf ein Mal hergezaubert?
Wo ist der sonst so bekannte Stil von euch hin?
Also DAS sieht jetzt schon ziemlich profesionell aus. Alle Achtung.
Ihr habtwohl ne projektarbeit draus gemacht. ._.
Von:  Kitten92
2012-08-20T18:21:51+00:00 20.08.2012 20:21
Heilige Maria Mutter Gottes!!
Ich bin wirklich sprachlos...
Das Bild ist wirklich verdammt gut!
Vor allem Wirkt das Bild sehr weich und in sich sehr stimmig.

Und die Haut, die Haare und die Lippen!!
Einfach nur zum verlieben, da kann man ja richtig eifersüchtig auf Hiromi werden XD

Ich müsst Stunden an diesem Bild gesessen haben, man muss sich nur mal die ganzen filigranen Details ansehen.

Auch wenn ich den anderen zustimmen muss das Hiromis Hand etwas seltsam aussieht, aber ich weiß das Hände wirklich schwer sind.
Aber diese Kleinigkeit tut der Gesamtheit des Bildes keinen Abbruch

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen kann, außer das ich wirklich hoffen, das ihr uns noch weiter mit solchen Hammer Bildern beglückt!

Lg Kitten
Von: Arianrhod-
2012-08-20T16:57:54+00:00 20.08.2012 18:57
Hui. So ein schönes Bild von den beiden sieht man selten.
Hiromis Hand sieht etwas schräg aus. Die Atmosphäre ist dafür umso besser. Außerdem macht ihr die Haare immer so toll. Die sehen einfach klasse aus. Und ich mag Kais kleines Lächeln. :)

Gruß
Sorca~
Von:  SunnyBunny
2012-08-20T16:17:02+00:00 20.08.2012 18:17
Ach du scheiß! WOW. Das ist ja mal richtig geil!
Ich liebe das Bild aber so was von!
Ihr werdet immer besser.
Ihr könnt so geil haare zeichnen. Die sind so detailiert und das sieht richtig gut aus!
Diese Sinnlichkeit! Das Bild schaue ich mir jetzt schon 10 Minuten an und es immer besser, xD.
Die Schatten und die Textur auf ihrem Oberteil... bin beeindruckt.
Ihre Hand finde ich ein klein wenig schlechter als den Rest, aber das ist schon fast nicht der Rede wert. Ihr seid wirklich gut.
Habt ihr nicht mal Lust so was in der Art von Tala zu machen? XD

Wirklich sehr gut gelungen.
LG Sunny