Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 10:21
Der dritte meines Trios.

Und wohl derjenige, bei dem ich am meisten gekämpft hatte.
Soviele Posen xD
Aber diese hier hats am Ende gemacht.

Wir wissen ja das die Steine ein Geschenk von Omalus Mutter war um ihn auszubrüten, da sie nicht mehr war.
Solange diese Steine leuchten lebt her. Aber was ich wohl kaum angesprochen habe ist, dass Omalu durch diese Steine auch Magielektionen bekommen hat wenn er älter ist. Immerhin kennt er keine Weißdrachen die ihn unterrichten könnten.

All dies schenkt ihm seine Mutter.

Da sollte es nicht verwunderlich sein das er ab und zu meint ihre Stimme und ihre Berührungen wahrzunehmen wenn er zwischen Traum und Wachzustand ist.

Wir sehen ihr wie sie ihn leicht schmust, weswegen er s gedrückt wirkt, vielleicht spürt er es ja =)

Ich finde das Bild aht etwas Bittersüßes, mal wieder.

Zero

Omalu, Omalus Mutter (C)EiswolfZero
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
5 Stunden?

gefällts?:
jap!

(C):
bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2012-08-18T20:47:03+00:00 18.08.2012 22:47
Einfach herzallerliebst.
Trotz seiner eigentlich traurigen Kindheit, weil er seine Mutter nie wirklich kennengelernt hat, finde ich es bemerkenswert, was für eine Frohnatur Omalu geworden ist.

Ich mag das Bild, einfach weil es soviel Liebe und Trauer zugleich ausdrückt.