Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Haut und Augen
... dazu der Blumenkranz ...
... dann die Haare :D
-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 12:24
Schaut doch mal bei meiner aktuellen Verlosung auf Animexx vorbei! OwO~ ♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich hab jz eine facebook-Seite~ (*´ヮ`*)~ ♥ Hier ♥ (Dort läuft im Moment auch eine facebook-interne Verlosung >w<b ♥ Macht mit! :DDD)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Partnerbild: Answer // アンサー

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass...


... die Lines super alt sind (Februar/März '12 - daher auch so schlääächt!)
... ich versucht hab mich yunomis(ゆのみ) Stil anzunähern (s. JBF Fanbook/Artbook)
... die Schicht Aquarell+Tusche zur Verdunkelung alles versaut hat X'DDD" (Memo an mich: Nie wieder!!!)
... ich es eigentlich nur schnell (Haha.........) machen wollte, um in die richtige Stimmung für mein JBF Cosplay Shooting (Achtung! Eher wenig bearbeitete Fotos X'DDDD War nur ne schnelle Lösung für vorerst :'D)
... und das Bild an sich viel zu viel Zeit beansprucht hat, weil ich soooo oft die Motivation dafür verloren hab ._______."


Außerdem hab ich jz einen kleinen "Trick" für mich entdeckt, wie ich mit Pastellkreide umgehen muss XD" Aber ich glaub ich mag die Teile immernoch nicht soooooo :'DDDD

Btw, auf dem Bild trägt Luka das White Shirred Dress (nicht das White Ribbon Dress wie bei dem eingefügten Link oben), was ich auch getragen hab, aber wovon die 1. Shootingfotos noch nicht so dolle geworden sind X'D Ein 2. Shooting damit wurde aber unternommen :D

(Jz, hab ich doch ganz schön viel geredet - typisch ich! |D)

Mir persönlich gefällt der Scan besser als das Original, aber so richtig anlieben werd ich es sowieso nicht X'D"

Ich hoffe, meine Gallerie (und ihr) könnt damit leben ;A;"

Amore! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Luka Megurine

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Trauer

Time:
Nicht einschätzbar, da über MONATE verteilt >_>

Like:
.... wenig. Die Rosenblätter mag ich °-° Und die Schrift, vll noch der Rosenkranz

Dislike:
Der Rest eben xD"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-19T13:12:28+00:00 19.08.2012 15:12
Echt genial!
Die hand ist echt gut udn vorallem die coloration gefällt mir super gut!
Von:  Akami_
2012-08-09T22:14:00+00:00 10.08.2012 00:14
Ich mag die augen ^^
*smile*
sonsten gefällt mir alles ;3
Von:  Senshi_Jeanne
2012-08-09T17:04:01+00:00 09.08.2012 19:04
Wahnsinnig schön...
Von:  Hogosuru
2012-08-09T10:39:23+00:00 09.08.2012 12:39
Super schön^^
Von:  CassyTheSiren
2012-08-09T10:30:55+00:00 09.08.2012 12:30
Ich mag das Bild ^^ es spricht mich an :3 vor allem das "Just be Friends" das passt wirklich zu meiner Situation momentan <3