Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 14:06
Ahoy-hoy!

Hat mal wieder länger gedauert, weniger wegen dem Bild sondern weil so viel zu tun war, unter anderem ein Geburtstagsmarathon @.@ Von daher hoffe ich, dass das Gehetze sich nicht zu stark auf das Bild ausgewirkt hat... das hat es zwar, aber man hofft ja immer das Beste, ne?^^°
Oh, ihr solltet das Bild lieber in Originalgröße ansehen. So verkleinert wirkt sein Gesicht irgendwie noch seltsamer, als in Normalgröße^^°

Ich muss sagen, es macht mir sehr sehr viel Spaß diese Reihe zu zeichnen. Sowas hab ich vorher noch nie wirklich gemacht, aber ich glaube es bringt mir mehr, mich über mehr als ein Bild mit einem Thema zu beschäftigen. Ich würde sowas in absehbarer Zeit gerne wieder machen und... sagen wir wie es ist: es macht mehr Spaß wenn die Leute, die sich das später ansehen (also hoffentlich ihr XD")auch Freude an dem Thema haben. Zumindest für mich ist es überaus motivierend, denn ich darf behaupten überaus begeisterungsfähige Abonnenten zu haben, die mich immerwieder anspornen mein Bestmöglichstes zu tun und nein, ich sage das nicht um zu schleimen, das ist wirklich so^^° Nettes Feedback = Motivation.
Deshalb suche ich natürlich ein Thema, was beiden Seiten gefallen könnte^^. Ich wäre deshalb froh, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für eine neue Reihe machen würdet, damit ich zumindest abschätzen kann in welche Richtung es geht. Wenn genug zusammenkommt werde ich eure Vorschläge und meine eigenen Ideen (falls die nicht sowieso schon genannt wurden) in einer Abstimmung zusammenfassen und euch unter den Folgebildern des Avenge-a-thon verlinken. Mal sehen ob und was am Ende dabei rauskommt :D

And as usual:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Lasst uns doch die 10 vollmachen!

Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Ich habs schon 100 mal gesehen aber kann immernoch drüber lachen:
I´m Thoooor

Ryo auf Deviantart:
hier

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-07T12:14:18+00:00 07.08.2012 14:14
Hey!

Das Bild an sich finde ich wirklich gut gelungen und auch die Farben sind der Wahnsinn! :D

Ich glaube nur, dass Thor im Prinzip noch ein wenig imposanter aussieht, noch breitschultriger und ein wenig grobschlechtiger im Gesicht (Chris Hemsworth' markante Augenbrauen geben dies in den Filmen gut wider, finde ich). Hier sieht er eher aus wie ein leicht angepisster Disney-Prinz (bitte, nimm mir das nicht übel!). x'D Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Auch deine anderen Bilder zu "The Avengers" finde ich sehr gelungen und haben mich schlussendlich auf dich aufmerksam gemacht - weswegen ich dich nun auch schon eine Weile abonniert habe. Ich hoffe, es kommt noch ganz viel von dir! Mach weiter so~. ♥

Allerliebste Grüße!