Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 14:06
Ahoy-hoy!

Hat mal wieder länger gedauert, weniger wegen dem Bild sondern weil so viel zu tun war, unter anderem ein Geburtstagsmarathon @.@ Von daher hoffe ich, dass das Gehetze sich nicht zu stark auf das Bild ausgewirkt hat... das hat es zwar, aber man hofft ja immer das Beste, ne?^^°
Oh, ihr solltet das Bild lieber in Originalgröße ansehen. So verkleinert wirkt sein Gesicht irgendwie noch seltsamer, als in Normalgröße^^°

Ich muss sagen, es macht mir sehr sehr viel Spaß diese Reihe zu zeichnen. Sowas hab ich vorher noch nie wirklich gemacht, aber ich glaube es bringt mir mehr, mich über mehr als ein Bild mit einem Thema zu beschäftigen. Ich würde sowas in absehbarer Zeit gerne wieder machen und... sagen wir wie es ist: es macht mehr Spaß wenn die Leute, die sich das später ansehen (also hoffentlich ihr XD")auch Freude an dem Thema haben. Zumindest für mich ist es überaus motivierend, denn ich darf behaupten überaus begeisterungsfähige Abonnenten zu haben, die mich immerwieder anspornen mein Bestmöglichstes zu tun und nein, ich sage das nicht um zu schleimen, das ist wirklich so^^° Nettes Feedback = Motivation.
Deshalb suche ich natürlich ein Thema, was beiden Seiten gefallen könnte^^. Ich wäre deshalb froh, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für eine neue Reihe machen würdet, damit ich zumindest abschätzen kann in welche Richtung es geht. Wenn genug zusammenkommt werde ich eure Vorschläge und meine eigenen Ideen (falls die nicht sowieso schon genannt wurden) in einer Abstimmung zusammenfassen und euch unter den Folgebildern des Avenge-a-thon verlinken. Mal sehen ob und was am Ende dabei rauskommt :D

And as usual:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Lasst uns doch die 10 vollmachen!

Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer koloriert

Ich habs schon 100 mal gesehen aber kann immernoch drüber lachen:
I´m Thoooor

Ryo auf Deviantart:
hier

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:10:53+00:00 13.01.2013 18:10
Thor! *o* Der Waaaahnsinn! :D
Das Einzige, was mich an unserem Donnertrottel irritiert ist der doch recht dichte Bartwuchs - der ist mir im Film nicht so in die Augen gesprungen :D
Steht auf dem gleichen Platz wie der Cap - aber hinter Phil^^
Von:  Mazu-chan
2013-01-12T20:56:04+00:00 12.01.2013 21:56
Zu wenig Oberkörpermuskel! Ansonsten liebe ich es einfach, wie du mit dem Licht umgehst!
Von:  Marmotje
2012-10-09T07:02:01+00:00 09.10.2012 09:02
Hallo,

hatte grad den Hulk gesehen und mich dann durch deine Serie geklickt, weil die Bilder so gut sind.
Aber ehrlich? Wie kannst du nur! Ich werd das Video nie wieder aus meinen Kopf kriegen! Mein Gott, ich muss andere damit anstecken gehen, dann muss ich zumindest nicht allein leiden!

Freu mich schon auf den Rest der Bilder!

Lg

Marmotje

Mein Gott, dieses Video...
Von:  FinnBalorTheDemon
2012-10-04T18:07:10+00:00 04.10.2012 20:07
COOL^^
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2012-09-17T08:09:28+00:00 17.09.2012 10:09
Ich liebe deine Avenge-a-thon-Serie.. *__*
Einfach jedes Motiv ist so unglaublich geil geworden!
Du hast einfach echt talent! <3<3
Von:  Yuzuru
2012-08-08T14:05:27+00:00 08.08.2012 16:05
Von:  Nisichan
2012-08-07T22:20:32+00:00 08.08.2012 00:20
Wow, thor sieht super aus ^^ ist eins der besten deiner avengers serie. Super wie du das mit den Blitzen hinbekommen hast.
Zu deiner Umfrage, ich habe mich für den spezifischen Vorschlag entschieden. Hier mein Vorschlag: ein Gruppenbild (vielleicht beim Shawarma essen ;-D)
Von:  Carola
2012-08-07T21:53:59+00:00 07.08.2012 23:53
Hi
Ich mag deine Avenge-a-thon-Serie.
Du hast einen tollen Stil!!!
Mach weiter so!!!
:)
Von: abgemeldet
2012-08-07T19:43:43+00:00 07.08.2012 21:43
Hey, dein Thor sieht echt Klasse aus. Am meisten gefällt mir, wie sein Hammer leuchtet, das unterstreicht einfach das, was er kann und was er ist: der ultimative Donnergott!

Sieht super aus!
Von:  Merkur
2012-08-07T17:21:14+00:00 07.08.2012 19:21
Soooo flauschige Haare *w* Und leuchten tuts auch noch, Mädchen mögen sowas XD
Nein, im Ernst, ich find auch Thor ziemlich gut geworden, auch wenn du ein bisschen geschimpft hast ^^ Gerade die Lichtsituation gefällt mir sehr gut und auch die bereits erwähnten Haare, sowie den Bart und überhaupt das Gesicht finde ich sehr schön gelungen. Zwar stimme ich zu, dass du den Gesichtsausdruck noch ein wenig hättest verstärken können, aber das tut dem Gesamteindruck eigentlich keinen Abbruch, wie ich finde. Zumal ich ja auch selbst weiß, wie schwer extreme Gesichtsausdrücke sein können, wenn man versucht, mit eher realistischen Proportionen zu zeichnen :)
Besonders gut gefällt mir hier wieder - wie sehr oft auf deinen Bildern xD - das Metall. Das sieht bei dir immer so wunderbar realistisch aus, wie es das Licht reflektiert und die Strukturen und "Gebrauchsspuren" runden den tollen Eindruck ab.
Insgesamt finde ich das Bild also gut gelungen. (Wobei ein super aufwändiger Stadthintergrund natürlich noch toller gewesen wäre ;P)
Dann bin ich mal weiterhin gespannt, was du noch so für tolle Sachen für den Avenge-a-thon zaubern wirst ^w^