Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:13
Irgendwie habe ich total vergessen diese Karte hier hochzuladen.

--


Die Outlines fü diese Karte lagen hier glaube ich schon bald über ein halbes Jahr lang herum. Und sie hörten nicht auf herumzuliegen. Bis ich ihren Liegeort von "Kasten irgendwo" auf "Tisch irgendwo" geändert habe. Nach einer Woche des Rumliegens wurde sie heute erlöst. Das heißt - koloriert.

Alles fing an mit der Intention Hände zu üben, das weiß ich noch. Deswegen und weil ich es immernoch nicht kann, habe ich auch nicht versucht diverse anatomische Unmöglichkeiten zu beseitigen. Nein, teilweise habe ich sie noch übertrieben. Stellt euch einfach vor, es wären Zombie-Hände. Sowas in der Art sind sie nämlich auch.

Ich bin unerwartet zufrieden mit dem Ergebnis. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich eine Art zu Malen/Zeichnen gefunden habe, die mir Spaß macht und mich nicht in den Wahnsinn treibt.

Es gibt in meinem Kopf eine Geschichte zu der Dame. Die Hintergrundgeschichte hat sich in der Tat erst im Hintergrund - also während dem Malen - entwickelt. Während die Outlines entstanden war es immernur eine Übung für "wie mache ich Hände, die besonders komisch ausschauen?". Die Dame wartet jedenfalls schon so lange auf "ihn", dass sie langsam eins mit der Natur wird. Ihre Füße gehen zu Stein über, ebenso ihr Po, ja gar ihr Kleid versteinert. Und er kommt immernochnicht.
Die Hände? Die waren doch nur zur Übung! Haha.
Materialien: Aquarell, Ecoline, weiße Tusche und Buntstifte

--

Portfolio | Blog | Facebook

Ich nehme Aufträge für Sammeltauschkarten und auch größere Formate an. Analog, wie Digital.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-08-06T17:21:52+00:00 06.08.2012 19:21
Oahh, irgendwie gefällt mir die Karte wahnsinnig gut! Ich kann nicht behaupten, dass ich die Dame als solche mag, aber wie du gemalt hast und das Motiv und wie du das alles inszeniert hast und die Farben...wirklich cool:)