Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:29
GUUUUUIIIIIIILD WAAAAAAAAAAARS!!

Ist noch nicht draußen.
Zumindest was Nr. 2 angeht.
Ich krieg geistige Befriedung, alleine schon wenn ich mir die Charakter-Erstellungen auf YouTube ansehe xD

Wird es eigentlich mal Guild Wars 2 als Thema hier geben? Schließlich kommen neue Haupt-NPCs hinzu ö_ö

Da, Sunny, ich habs gemacht. :P
Bin dann mal bis morgen aufm Landhaus meiner Eltern. Tschü!
Themen:
Guild Wars

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonwolf
2013-02-22T17:38:14+00:00 22.02.2013 18:38
Verdammt ist der süß :D

Ich finde, Asura sind eine unglaublig drollige Rasse in gw2^^
Mir haben es vorallem Krieger angetan, die ein Schwert, das doppelt so groß ist, wie sie selbst über die Schulter legen xD
Ganz groß, die kleinen-... <3
Antwort von:  Ireilas
22.02.2013 19:09
Ya, Asura-Krieger/Wächter sind klasse :D Mit meiner Asura-Waldläufer spiel ich als Zweitwaffe mit einem Großschwert, funzt genauso ^-^
Danke für dein Kommi c:
Von:  Ireilas
2012-08-01T18:02:50+00:00 01.08.2012 20:02
GUUUILD WAAAARS ZWEEII!
Von:  princessHao
2012-08-01T17:10:57+00:00 01.08.2012 19:10
GUUUUUIIIIIIILD WAAAAAAAAAAARS!!
Von:  SunnyFlower
2012-07-29T16:52:26+00:00 29.07.2012 18:52
Oh, das ist ja ein niedlicher Asura :D Die Ohren! >////< *quietsch* Sieht richtig frech aus der Kleine ^-^

Er erinnert mich an einen kleinen Waldkobold, aber ich habe von GW ja keine Ahnung :)° Ich mag die Perspektive seiner rechten Hand, die ist dir gut gelungen^^
Die Details an seiner Kleidung sind super, mir mag da nie 'was gescheites einfallen xD° Ich finde, seine Augen sind auch sehr ausdrucksstark ^-^

*Sehr gut klick* Gefällt mir gut x3