Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikan-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:16
In meiner Kiga-Gruppe ist ein Kind, das schlecht ausmalen kann, siche aber brennend für Drachen interessiert. Als alle geschlafen haben und ich grad nichts besseres zu tun hatte, habe ich für dieses Kind einen Drachen gezeichnet, um den dann später als Malvorlage zu kopieren.
Ich fand die Outlines letztenendes gar nicht so schlecht. Und da habe ich das Original coloriert und hier ist das Ergebnis. ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-07-31T10:54:00+00:00 31.07.2012 12:54
Total niedlich^^ Da wird sich das Kind sicherlich gefreut haben. Der Drache ist sehr schlicht, aber dennoch wirkt er nicht unsauber coloriert oder "dahingekritzelt". Das ist nicht einfach, doch du hast es echt gut gemeistert.
Weiter so!
lg,
Iovena
Von:  Geki
2012-07-29T09:41:33+00:00 29.07.2012 11:41
Aww.. sieht der süß aus.