Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2012 16:35
Helluuuuu ^.^


Gibt wiedermal mehr zu meckern als zu mögen XD
nee Spaß xDD ich mag das Bild selbst auch ganz gerne, eben viel was ich besser hätte machen können aber ganz ehrlich? Das coole daran ist, ich zeichne zwar keine perfekten Bilder bzw. Acryl Bilder aber ich mache nicht jedesmal die selben Fehler o.o
Heißt soviel wie, irgendwas ist es perfekt ^.^
Deswegen hoff ich dass es auch endlich mal wieder Leute außer mir gibt, die auch meine Werke bewundern, das Internet scheint immernoch ausgestorben ._.

Arbeite grade an einer Blogspot seite und versuche auf Google+ zurecht zu kommen aber das ist mir leider alles so unpersönlich ._. Ich fand so tolle zeichner aber kann sie nicht einmal Kontaktieren oder so weil sie mich erst zu IHREN Kreisen hinzufügen möchten na super xD Bis die mal auf mich aufmerksam werden bin ich schon alt und schrumpelig xDDD

Naja hoffe es lebt bald wieder alles für mich ^-^
Auf jedenfall mehr, wenn ich ab nächsten Monat richtiges Internet habe, mit Router und allem x.x


Habe nur noch bis mitte August wirklich viel Zeit für Auftragskakao etc. da ich dann wieder in die Schule gehe endlich wieder >.< Also ich bin dafür offen :3333

Besucht mich auf Facebook:www.facebook.de/Kapariface


"Keep ya head up"
Kaparis~
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Dauer:
Geschätzte 10 Stunden, aber auf keinen Fall mehr. Hoff ich O.O Man vergisst die Zeit so xDDD

Monde zeichnen:
... ist doof x.x Besonders mit Acryl.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-27T12:08:29+00:00 27.07.2012 14:08
> Ah verstehe :O Dann vielleicht noch Outlines drum,dann sieht's nicht so unbeabsichtigt aus. Tut mir Leid, dass ich die Puschel nicht erkannt habe ._.

Aaah... xD Manche fails lassen sich nicht verhindern XDD Danke, ich werde es gleich korrigieren ^.^
Von:  Q-ni
2012-07-27T04:41:19+00:00 27.07.2012 06:41
> > Sie sieht toll aus :) Das Bild hat eine richtig schöne Stimmung und ich finde es toll, dass die Haut so hell ist. Das passt super zu ihr. Genauso wie die Pose *O*
> > Schade nur, dass zwei so große weiße Kleckse auf ihrem Schuh gelandet sind ._.
>
> OMG tut mir leid das sollten Puschel sein ^^"" Wie peinlich..

Ah verstehe :O Dann vielleicht noch Outlines drum,dann sieht's nicht so unbeabsichtigt aus. Tut mir Leid, dass ich die Puschel nicht erkannt habe ._.
Von: abgemeldet
2012-07-26T20:45:20+00:00 26.07.2012 22:45
> Sie sieht toll aus :) Das Bild hat eine richtig schöne Stimmung und ich finde es toll, dass die Haut so hell ist. Das passt super zu ihr. Genauso wie die Pose *O*
> Schade nur, dass zwei so große weiße Kleckse auf ihrem Schuh gelandet sind ._.

OMG tut mir leid das sollten Puschel sein ^^"" Wie peinlich..
Von:  ju-jula-chan
2012-07-26T12:55:33+00:00 26.07.2012 14:55
Das Bild ist wirklich toll! Die farbliche Ausarbeitung und die Anatomie ist dir gut gelungen!
Ich mag es! ^^
Von:  Xuran
2012-07-26T11:37:38+00:00 26.07.2012 13:37
WoW!
Das Bild sieht klasse aus! :)
Besonders die Stoffe und die Magie des "Zepters" gefallen mir :) DIe sehen echt verdammt klasse aus! *_* AUch der Himmel sieht toll aus

Schade dass ich nicht dranzoomen kann XD Dann würde mir vllt noch mehr gutes auffallen! *gg* :) Ne das Bild ist wirklich klasse!
Und die Anatomie finde ich von ihr auch super *_*

Grüße
Xuran
Von:  Q-ni
2012-07-26T10:46:01+00:00 26.07.2012 12:46
Sie sieht toll aus :) Das Bild hat eine richtig schöne Stimmung und ich finde es toll, dass die Haut so hell ist. Das passt super zu ihr. Genauso wie die Pose *O*
Schade nur, dass zwei so große weiße Kleckse auf ihrem Schuh gelandet sind ._.