Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 22:50
Da ich weiß wie sehr du Drachen magst, habe ich mal versucht dir einen zu zeichnen. Es ist zwar nur eine Kakao- Karte, aber mehr habe ich leider nicht hinbekommen. Es tut mir leid Honey. Es tut mir auch leid das ich so selten on bin, ich muss einfach so viel üben. Und es tut mir leid das es so verspätet kommt. Ich hatte leider vorher keine Zeit.
Die Rose ist für dich -<@
<3
Bitte verzeih mir...

Jahrestaggeschenk für abgemeldet
und ein dankeschön für 5 jahre Freundschaft.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-21T09:36:33+00:00 21.07.2012 11:36
Sehr schöne Karte!
Das blau gefällt mir und auch,wie er die Rose im Mund hat ^^
*toll*

LG-Caro