Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 11:00
Dies ist mein erster Beitrag zur STA Oldtimer auf www.kakao-karten.de.

Hier habe ich die vier March-Töchter aus "Eine fröhliche Familie" gezeichnet.
Eine großartige Serie!
Ich habe sie letztens wieder komplett durchgesehen und ich fühlte mcih dabei so herlich in meine Kindheit zurückversetzt. *___*

Besonders ist dabei eine Szene bei mir hängengeblieben, die ich hier darstellen wollte, sie spielt im Winter, die Familie lebt schon im neuen Haus nebenan von Laurie:
Laurie fährt mit Jo und Meg in die Oper. Amy ist empört, dass sie nicht mitdarf und zerstört vor Wut Jos Manuskript zu deren mühsamm vertiggestelltem Mantel und Degen-Roman.
Im Anime wirft Amy die einzelnen Seiten in den Kamin, so dass nichts übrig bleibt. Hier wäre also nicht klar zu erkennen gewesen, warum es eigentlich Zoff gibt. Darum habe ich mich dazu entschieden, die Szenerie insoweit abzuändern, dass die einzelnen Seiten zerfetzt und zerknüllt über den Boden verteilt liegen und Jo ihre kleinste Schwester zur Rede stellen will.
Meg steht dabei hinter ihr und versucht sie zu beruhigen.
Beth hält die kleine Katze Mietzi im Arm (welche auf sonderbare Weise die ganze Serie lang nciht altert :D) und schaut ganz verschreckt, während Amy eine Flunsch zieht und schmollt.
Jo ist ja immerhin selbst Schuld. Sie hätte sie mit zur Oper nehmen können.
Themen:
Eine fröhliche Familie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Josephine "Jo" March, Elizabeth "Beth" March, Amy March, Margaret "Meg" March

Serie:
STA Oldtimer

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-06-28T06:04:09+00:00 28.06.2012 08:04
die sieht so schön aus *___*
warum hat die nur so wenig Kommentare?
Ich habe "eine fröhliche Familie" sehr geliebt und ich mochte Amy am liebsten von den Schwestern.
Die Gesichtsausdrücke der 4 sehen toll aus! und wahnsinn *____* wie klein du bei Meg, Beth und Jo gezeichnet hast!
Ich finde deine Coloration immer unglaublich schön!
Von:  Sila
2012-06-22T14:47:06+00:00 22.06.2012 16:47
O_O So viele Personen in aktion und dass bei dem Format!
Du hast meinen tiefen Respekt *applaus*

Die Szene habe ich sofort erkannt :) Aber die Zettel auf dem Boden habe ich auch gebraucht, weil ich zu erst angenommen hatte, es wäre ein "normaler" Klintsch zwischen Jo und Amy. Sogar den Hintergrund habe ich erkannt. Finde ich irgendwie toll, dass du die Charas auch in deinem Stil gezeichnet hat. Die sind zwar sofort zu erkennen, aber doch nicht wegen dem Zeichenstil. Ich mag es sehr, wenn man seinen eigenen Stil bei solchen Fanarts mit einbaut *nickt*

*lacht* Hai! Die Mietzi altert nicht, genau so, wie die Kleider der Damen scheinbar nie gewaschen werden müssen und alle auch immer mit den gleichen Frisuren rumlaufen @_@ Schade eigentlich, dass solche Dinge eher negativ auffallen, aber die Serie war trotzdem total genial! Ich liebe sie auch noch!

Sehr tolle Karte!
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2012-06-22T12:03:39+00:00 22.06.2012 14:03
Genial, noch eine der tollen Serien von damals die du so toll in Szen gesetzt hast. <3