Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 22:24
dieses bild werde ich noch bearbeiten , aber ich habe ein paar fragen an euch und zwar :
wie soll ich es nennen ?
soll ich die kleidung bunt machen oder so weiß lassen ?

wäre nett wen ihr mir das sagt
LG sweet-cherry
Verwendete Referenz:
ein bild was man so als beispiel bekommt wenn man anfängt zu zeichnen

Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2012-06-19T22:02:02+00:00 20.06.2012 00:02
Hui ein soul eater fa :)
Also ich würde auf jeden fall noch farbe ins bild bringen. Und wenn es nur schwarz weis ist. Ja tolle farbe aber egal xD kommt eher davon weil souls anzug eher schwarz is und ich mir makas kleid auch schwarz vorstelle :D
Ein titel hm ka xD im tieteln bin ich nicht gut :D
Aber ansonsten tolles pic <3