Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:09
Sooo die liebe Vetur hat mich überredet, doch mitzumachen x'D
Eigentlich wollte ich nicht....bei der Konkurrenz x'DDD ist zwar aussichtslos, hat aber eine Menge Spaß gemacht!!!! >/////< Die beiden zusammen zu zeichnen ist einfach Liebe pur x///D

zur Karte:
Aaalso, ich hab mir gedacht dass die Mew fröhlich im Wasser geplantscht hat, während Mewtu es sich unter einem Baum bequem gemacht hat....als es anfing zu regnen. Mew fand es zwar total spaßig, aber er konnte sie trotzdem überreden, mit ihm unter dem Baum zu warten bis es aufgehört hat... x'D
Wahrscheinlich fand Mew den Regen trotzdem so interessant, dass Mewtu etwas zu kurz gekommen ist x'D (@grimmiger Blick).
Jetzt hört es langsam auf zu regnen....und der Mond bricht durch die Wolken... <3

Leider hat das Bild außer Blau nicht viele andere Farben...aber es..is nunmal Nacht.. x'D

Ich hoffe das Kärtchen gefällt ein bisschen! >o<

______________________________________________________________
neu! Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Aquarell, Fineliner

Referenz:
Lilith_Lynns angegebene Charasheets & Beispiele

Dauer:
8 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-19T14:44:15+00:00 19.08.2012 16:44
hach Charoi QxQ was soll ich zu deiner Karte sagen...außer das sie soooooooooooooo wuuunderschön ist q_q und das original ist sogar noch tausend mal schön! >< Auch die idee ist SO genial umgesetzt...ich bin immernoch hin und weg von dieser karte und freue mich wie nen schnitzel, das du wieder am Wettbewerb teilgenommen hast!
Von: abgemeldet
2012-08-08T12:32:02+00:00 08.08.2012 14:32
wunderschön*.* das ist so süß>///<
Von:  Hyacinthley
2012-07-06T17:26:38+00:00 06.07.2012 19:26
So eine tolle Karte! *___*
Du hast die zwei echt gut umgesetzt, sie sehen richtig schön in-character aus. <3
Ich find vor allem Mew sowas von niedlich, man möcht sie am liebsten knuddeln! *O*
Und Mew ist absolut cool. x3
Von:  ArctiicFox
2012-07-02T13:49:12+00:00 02.07.2012 15:49
Wow, das ist hammer *-* Wunderschön! ^v^
Von:  LuckyAngel
2012-06-15T08:10:56+00:00 15.06.2012 10:10
ein wirklich schöner beitrag und ich denke du hast gute chancen beim WB. ^^
Die Szene im Regen gefällt mir, ist mal was anderes als die anderen Karten finde ich.
Also sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter so und viel glück beim WB! ;)
Von:  Rotkehlchen
2012-06-14T19:20:07+00:00 14.06.2012 21:20
Also ich finde es absolut schön und sehr atmosphärisch, ich kann mir richtig vorstellen, dass der arme ein wenig angesäuert ist XD Und sie ist sooo süß geworden! Die Colo ist auch wieder atemberaubend *Q* wunderbar!
Von:  Wildflower
2012-06-14T18:46:17+00:00 14.06.2012 20:46
Aw, richtig toll *___*
Wunderschöne Karte!
Einfach super gelungen.
Von:  stardust_nn
2012-06-14T17:21:22+00:00 14.06.2012 19:21
Awww sabber *______*
So voller Liebe (obwohl die Farben hier blau sind und kein bisschen rot, spürt man überall Liebe in der Luft *herzchen flatter*). Also die beiden sind soo süüß dargestellt worden...am liebsten alle knuddeln >////<♥ (nein nein, am liebsten die beiden gar nicht stören >_<♥♥).
Ich finde deine Colo wierder wundervoll. Die blätter, der Hg, alles so schön *_____*. *alles rumsabbern*

Jetzt möchte ich unbedingt, dass du meine Ocs zeichnest (aber ich kann mich nicht trauen, dich nochmals was anzufragen >/////<). *zu viel zu tun hab?*
Von:  Mikaru-chan
2012-06-14T16:46:37+00:00 14.06.2012 18:46
Du bist blöd X'D
Wer ist hier die Konkurrenz? Ich glaube eher duuuuu!!!! Hmmm, deine Idee gefällt mir bis jetzt am meisten *3*
Schön originell auch mit dem Regen! *3* Uh, ich liebe Regen! Und die Geschichte ist herzallerliebst *///////////*
So zum Ende kommen die besten Karten! Dreaming-Vetur, Jenno, Mentha *A*~ Gyahhhh, so tolle Karten <3
Von:  Yashuri
2012-06-14T16:11:39+00:00 14.06.2012 18:11
omg das is nekako *w*? sooo tollle farben *w*! und karte >//w//<!!
ich hoffe das du gewinnst xD~
(nix gg die anderen xDD manche karten mag ich schon gerne aba die is einfach toll *w*)!