Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SunnyAmaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:13
An die Freischalter: Das ist keine Uniform der Waffen-SS, sondern eine Uniform der Panzertruppen der Wehrmacht.
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Uniformen/PanzerUniform/jacke.htm
_______________________________________________________________

Hm, ich dachte mir, ich sollte mal wieder was digitales probieren, habe ich ja schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gemacht. Also, hier ist mein erster Versuch an einem digitalen Portrait.
Das Foto wollte ich schon zeichnen, seit ich es das Mal gesehen hatte. <3

Ich bin am überlegen, da ich die Bilder, die ich hier hochlade, immer recht klein schrumpfen muss, ob ich nicht nochmal einen Ausschnitt hochladen soll...
Hab jetzt einfach einen als Zwischenschritt hochgeladen.
Abgezeichnet: Ein altes Foto; einen Link dazu gibt es nicht.
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches, Militär

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsia
2014-11-16T14:00:32+00:00 16.11.2014 15:00
Sehr gut, es wirkt sehr plastisch durch die harten Kontraste.
Ich musste über dein Kommi an die Freischalter lachen : )
Von: abgemeldet
2012-06-10T20:08:59+00:00 10.06.2012 22:08
Wow, das sieht super aus! Die Schattierungen gefallen mir wirklich gut und es sieht sehr realistisch aus. Ich finde es gut, dass jemand mal was anderes als ein Fanart hochlädt! :)

Kommt zu meinen Favos. ;)