Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:39
Dies ist quasi eine Fortsetzung zu meiner Dante Karte, bzw. der Geschichte, die da drunter steht!!! xD Daher ist der HG auch genauso einfallslos/ dämlich ...lol
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/518829/2001130/


also...jetzt wo ich endlich fertig bin, weiß ich gar nicht was ich hierzu sagen soll...daher halte ich mich kurz:
Diese 7 Karten hier sind für TheJenno92.
Eigentlich nicht als B-day Geschenk gedacht, sondern aus anderem Grund, aber das tut hier nichts zur Sache xD
Die Idee kam daher, dass in der Dante Geschichte stand, dass männlichere Männer die Würstchen bereits gegessen hatten und Dante sich daher mit der üblichen Pizza begnügen musste.....das hier sind die männlicheren Männer (+Frau und Vogel)
den Rest muss ich wohl nich weiter erklären >///<

die Originale sind cooler, versprochen!

Jennoli, ich hab dich ganz dolle lieb .///.


PS. einigen wir uns darauf, dass das hier KEINE taube ist....sondern eher...ein mutierter kampfvogel xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf, Ezio Auditore, Shaun Hastings, Desmond Miles, Leonardo Da Vinci, Rosa

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-06-12T18:01:06+00:00 12.06.2012 20:01
du bist genial *sigh*
mehr sag ich nich mehr X°D
~♥
Von:  BexChan
2012-06-12T14:30:12+00:00 12.06.2012 16:30
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Lachflash garantiert* OMG ich bääms mich weg, das ist ja mal mega geil :'D
Ich finde alle Karten total rattenscharf, am liebsten habe ich zwar die Shaun und Desmond Karten aber ich liebe bei Leo und Ezio den angepissten Blick von Ezio :D Und Malik und Altair sind wieder so zärtlich zueinander >w< *knuddl, schmuss* <3
Die Colo ist auch total der Burner und ich liebe deinen Stil einfach *-* <3 Bitte lass uns iwann auch nochmal tauschen :D
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  Colour0fNature
2012-06-08T13:52:44+00:00 08.06.2012 15:52
Aaahh~ der Blich von Leonardo ist herrlich! XD
Der will die Wurst bestimmt gleich sitzieren. XDD
Wie immer sehr schöne Karten!
Von:  Florentina
2012-06-07T22:19:49+00:00 08.06.2012 00:19
haha GEILE KARTE:.!
mehr kann ich nicht sagen..
*lol*
Von:  Domoholic
2012-06-07T19:56:05+00:00 07.06.2012 21:56
Das ist so cool haha xD
Jedes einzelne Gesicht ist sau lustig und passend xD
Ich mag dein Zeichenstil <3 Colo wieder Top :3
Von:  Charoi
2012-06-07T18:47:04+00:00 07.06.2012 20:47
omg das ist doch die fertige Version der Skizzen die du mir gezeigt hast! xDD
Sehr sehr sehr coole Reihe!! Ein Hoch auf die Bockwurst!! xD
Und ich kanns nur nochmal sagen: ich liebe deine Colo ;////;
Von:  Kiseki
2012-06-07T18:29:36+00:00 07.06.2012 20:29
alter sind die karten geil *__*
richtig toll, auch die colo ist so mördergeil ;__;
arrgh..ich liebe deine karten so >< *die ganze zeit auf altair schauen muss* ;D der gefällt mir besonders gut ^^
die anderen sind aber auch super geworden! besonders leos nachdenklicher blick XDDD zu geil *-*
Von:  Murtagh
2012-06-07T17:55:25+00:00 07.06.2012 19:55
Ich liebe deine Karten zu AC und sie erinnern mich immer wieder aufs Neue schmerzlich daran, dass ich die Spiele nicht spielen kann weil mein PC daran verreckt. XD

Tolle Karten auch diesmal wieder, ich liebe deine weichen Colorationen und deine Art mit vielen Farben zu schattieren. Außerdem stehe ich auf die Haare der Jungs!
Von:  TheJenno92
2012-06-07T16:54:52+00:00 07.06.2012 18:54
Das ist Kill purer KILL altah o________o
Nicht nur diese ganzen Kackbratzen. nein, dann noch Kackbratzen mit Wursten, die ich eh nie essen würde x'D und diesen epic Piepmaz *__*

Ich muss dich erstmal mega dafür knutschen Q___Q
Ich sehs als Aufmunterung wie die Kacke seit Freitag an und es wirkt wie Schmerzmittel <3 Ich habe durch die Sache mit meinem Papa so eine Demotivation, dass ich am liebsten nur noch schlafen würde, aber das heitert mich doch extrem auf <3
Alle meine geilen Penner auf einen Haufen *_*

Vor allem kann ich e smir so gut vorstellen, wie Altair Malik(der wieder mega pissed ist) gefüttert wird X'D Man könnte fast denken e sist kuchen, aber Malik steht auf Würstchen ne ;D?

Shaun und Desi sind SO DERBST GEIL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Shauns fresse ist so voll Doubleleaf mäßig udn OMG ich liebe die beiden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Desi schaut so süß naiv und Shaun einfach nur wien Auto! LIEBE

Wie sich EZio aufregt find ich mega geil und alter der Leo XDDD "was könnte das nur sein? Ich muss es sizieren"
Der Blick sagt alles *_*

Aber meine heimliche Heldin bin ich ...ähm ich meine Rosa *___*
Wie sie guckt ist der hammer und ordentlich am mümmeln x'D
Aber ich muss dich loben, du hast mich gut getroffen <3 Ich sehe verdammt gut aus ;D

Ich finds cool, dass du das mit den Würstchen noch mal irgendwo unter gebracht hast XDDD ein genialer Joke :D Und das mit dem HG find ich eher mega passen x'D Also ich bin derb aufgeheitert, vor allem weil mein Vater heute wieder nicht untersucht wurde <__<

Die Colo bombt eh wieder *_* Alter deine Hautcolo hat grad was richtig geiles o_o und OMG ich liebe diese geilen Übergänge Q___Q
*arme ausstreck*
außerdem was gegen den Epic Vogel o_ô Du weißt doch "oh, I love birds"

xDDDDD
Noch mal vieeeelen lieben Danke meine große *___*
Ich bin so tot begeistert von den 7 lieben *___*
ich könnt sterben <3 Meine AC sammlung ist so voller epicness begeistert *_*
*absterb*
hdggggdl x3 dein Jenno x3
Von:  Hunter-Journal
2012-06-07T16:43:57+00:00 07.06.2012 18:43
Die Karten sind ja mal mega Hammer geil *__*
Die Coloration, und alles und die Darstellung sind einfach klasse :D
den Hintergrund finde ich passend, den er stellt die Figuren und das Geschehen in den Vordergrund, ist aber nciht zu schlicht.
Ich liebe deine Zeichnungen einfach *_*