Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 15:57
Da ich nun Freizeit habe, habe ich mich mal voooorsichtig wieder ans Zeichnen gewagt, wie so häufig bei mir ist Link dabei das Motiv. :)
Habe Jull nach ihren Lieblings-Zelda-Szenen gefragt und da dachte ich mir, ich versuch mich mal an das Umherschwingen in Kumula.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2012-07-17T09:29:43+00:00 17.07.2012 11:29
Dein Bild ist wirklich cool gemacht, vorallem gefällt mir die Perspektive, nur schade das die Farben nicht so leuchten, dein Link ist mir persönlich ein Hauch zu dunkel, aber ansonsten, ist es dir recht gut gelungen. ih mag deinen Zeichenstil, er zeigt sich im Hintergrund am deutlichsten heraus,vielleicht hättest du rechts etwas mehr Fels zeichnen können und weniger Himmel, dann wäre das Bild noch interressanter geworden :)