Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 12:02
ich konnte mich einfach für kein thema entscheiden... deswegen habe ich beide gemacht.
ein thema war ja -back to nature- deswegen dacht ich mir, ich geh mal wieder back to the buntstifte weil copics allein nicht ausreiching XD

auf dem bild zu sehen ist maxi, der sich gerade mit der kuh elfriede anfreunden will. es ist ihn egal ob mensch, tier oder essen(creamy), er ist zu jedem nett und freundlich.
Maxi: "Na Elli, guck mal was ich dir feines gepflückt hab! Willst du mit mir nach Hause kommen?"
asuka hingegen ist schwer am kämpfen. kuh ursula hat sie zum fressen gern... oder sie will einfach auch so'n schickes kleid, man weiß es nicht so genau.
Asuka: "He lass das los, das war teuer! Geh doch Maxi anknabbern!"
und zu guter letzt, ganz unscheinbar hat sich auch creamy ins bild geschlichen. Das war allerdings vor seine Zeit als Muffin. Sie singen gerade alle zusammen ein Lied, begleitet werden sie durch die Grillen die sich eher bedeckt halten. ^^
Themen:
Tiere (real), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-05-13T12:43:52+00:00 13.05.2012 14:43
Oh du meine Güte, Getreideähren mit Augen?! XD
Farblich schaut das Bild sehr schön fröhlich aus mit dem vielen Gelb :)

Grüßle
Von:  Dixie96
2012-05-13T10:20:06+00:00 13.05.2012 12:20
Aww... Das Bild ist ja total niedlich. Vor allem das Getreide, auch wenn es im RL eher ziemlich unheimlich wäre, wenn es Augen hätte...