Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 21:05
Ta...~daaa... das ist mein besch***eidener Beitrag zum DoKomi 2012 Zeichenwettbewerb - Thema 1.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, und dachte schon ich schaffe die "Deadline" nicht mehr, aber dank einer weiteren Nachtschicht XD *hüstel* hab ich es noch geschafft. Ö__Ö
Ich wollte unbedingt mal wieder bei einem Con-Zeichenwettbewerb mittmachen und bin plötzlich durch Zufall auf oben genannten gefunden. Oder besser, ich bin drübergestolpert und hätte mir fast was gebrochen. XD *späßle gmach, witzle griss*

Hm, ich habe lange *eigentlich nicht, hatte ja wenig Zeit dafür* darüber nachgedacht welches Motiv und welches Thema ich wählen soll. Bin dann aber zum Schluss gekommen, dass mir das erste Thema wohl eher liegt. Nachdem ich mich dann für Thema 1 entschieden habe, hab ich die Charabeschreibungen und Profile der Con-Maskottchen durchgelesen und fand alle so sympathisch, dass ich mich nicht für einen oder Zwei entscheiden konnte. Ergo, sind alle darauf gelandet. ^^; Wobei mir wohl Tomoko, Maxi und Julièn am besten gefallen.

Ich wollte die Truppe einfach zusammen lassen, da ich der Meinung bin, dass sie nicht nur im Job ein hervorragendes Team sind, sondern sich auch Außerhalb, Privat super verstehen und Freunde sind. Und Julién Privat und ohne Publikum und nette Kundinnen die es zu bezirzen und zu bedienen gilt auch mal die Schultern hängen lassen kann *wobei, so wie er da sitzt, hat er wohl doch nen Stock vershcluckt XD ...er kann wohl einfach nicht aus seiner Haut* Maxi ist hin und weg von Tomokos Süßigkeiten die sie für ihn zubereitet hat und vergisst vor lauter Schwärmerei und dem Wunschdenken, wenn er groß ist wird er eine Maid das Essen. Sai bekam die Rolle eines "Keitaro Urashima" und muss die Tsundere-Maid Asuka bespaßen. ^^; Oder verärgern... wie man's nimmt. Oh, und Creamy hat wohl nicht daran gedacht, dass Julién "zufällig" mitgehört hat, als er sagte: "Julien mag zwar gut aussehen, aber ich SCHMECKE auch noch gut! :3"

In etwa so entstand das Motiv. Das waren so die Gedanken die mir während dem Zeichnen durch den Kopf gingen.

Creamy: "GYAAAHH!!! ER hat genascht!! Er hat doch tatsächlich von mir GENAAAAAASCHT!"
Julién: "Ich wollte nur sicherstellen, ob du wirklich besser schmeckst, als ICH aussehe. Was absolut unmöglich ist!"
Tomoko: "Hi, Hi, ich hab dich gewarnt. Auf Juliéns Teller ein Nickerchen zu machen kann tödlich sein!"
Maxi: "Nyamnyam... ~brabbel~ ...ich will auch mal so 'ne tolle Maid werden...nyammmi..."
Sai: "ARKGHH?!"
Asuka: "Du VOLLIDIOT! Du dämlicher Klappspaten! Wie kann man nur so Blöd sein?! 5 Mal den scheiß Federball nicht zu treffen ist doch praktisch unMÖGLIIIICH!!!"
Verwendete Referenz:
Die Maskottchen der DoKomi

Themen:
Jahreszeiten, Freundschaft, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Nya:
...so wie ich es wollte ist es leider nicht geworden. =__=;

Hehehe:
Tomoko gefällt mir allerdings am besten. ^^= Sie ist genau wie ich ein Widder! XD Wir sind hardnäckig und bringen alles was wir anfangen auch zu Ende! Oh, und ihre Maidschleifchen fand ich so niedlich, dass ich sie einfach übernommen hab. XD

So, Ende:
...auch wenn es mir nicht soooo gut gefällt, hoffe ich dennoch, dass es dem Ein oder Anderen gefällt. ^^ *euch flausch*

...strange...:
... =__= ...immer wenn ich n Bild mit Aquarell einscann, sieht es so dreckig aus Q__Q ...das is doof...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T11:23:25+00:00 15.07.2012 13:23
das tennis match hinten
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
einfach göttlich
*sich gerade schlapplach*
auch das der muffin gegessen wird, ist lustig
aber das da hinten ist einfach göttlich XDDD *sich nimma einkrieg vor lachen*
ein wirklcih gelungenes und lustiges bild x3
es ist so fröhlich ^^
Von:  AhikuWolf
2012-05-14T07:48:36+00:00 14.05.2012 09:48
Wie cool ich musste lachen als ich Sai und Asuka sah wie sie sich aufregt und sai alles abbekomt XD das icht richtig schön geworden. ich mag dein Zeichen style :3
LG
Von:  RoseNose
2012-05-14T06:13:30+00:00 14.05.2012 08:13
Das ist Klasse xDDD ich muss sagen erst als ich deine Beschreibung durchgelesen hab ist mir das mit den beiden im Hintergrund aufgefallen xDDD und musste dann gleich laut auflachen wie sie ihm den schläger so ins gesicht donnert xDD und der satzt noch dazu xD. genial ;).
Ich wünsch dir viel glück beim WB :).
Von:  Punda
2012-05-13T09:31:46+00:00 13.05.2012 11:31
nichts daran auszusetzen °A°
das bild ist unglaublich klasse :D
Von:  Edphonse15
2012-05-13T09:13:39+00:00 13.05.2012 11:13
Ich kringel mich vor lachen, bei dem Dialog!
Geile Idee XD
Obs geschmeckt hat? Ôo

Egal~
Tolles Bild~
Von: abgemeldet
2012-05-12T19:42:24+00:00 12.05.2012 21:42
Hahaha, omg! Asuka ist ja mal genial, wirft Sai einfach den Schläger ins Gesicht! xD *flash* Das Bild ist dir sehr gut gelungen, armer Creamy xD Weiter so~ :3

Lg Tsuki~
Von:  Erdenwinde
2012-05-12T19:35:35+00:00 12.05.2012 21:35
Ahahaha, wie süß es aussieht :D
Ich finde das Bild sehr gelungen und macht irgendwie gute Laune...^^

Liebe Grüße!!
Von:  Bukake
2012-05-12T19:16:46+00:00 12.05.2012 21:16
Ich liebe es.