Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 08:55
Bei dieser KaKAO-Karte muss ich etwas ausholen, denn sie ist etwas ganz Besonderes :). Hauptbestandteil sind Bienenwachs, Servietten und Taschentücher.

Zuerst habe ich den Vogel vorsichtig mit Aquarell auf ein Taschentuch gemalt und dann die Schichten vorsichtig auseinander geteilt. Danach wurden die Schichten, samt vorbereitetem Servietten Untergrund mit Hilfe von Bienenwachs übereinander gebügelt. Noch ein paar Highlights und diese spezielle Karte war fertig ... ich denk, das werde ich noch öfters probieren, macht nämlich total Spaß :3.

KaKAO# 12-116
Title: Roter Kardinal
Date: 04.05.2012
Medium: Servietten, Aquarell, Scrapbooking Papier, Bienenwachs
Trade: Mine :3


Ich habe übrigens so einige Karten, die wie diese hier entstanden sind zum Tausch frei, gegen Collagen oder ebenso Bienenwachs Karten.

Hier eine Übersicht von Ihnen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2012-05-06T15:09:23+00:00 06.05.2012 17:09
Was habt ihr nur alle mit dem roten Kardinal??!!!
Versteh ich irgendwie nicht ... hmmm.
Aber er ist irgendwie lustig, wirkt aber wie einer aus Angry Birds. ^^
Interessante Arbeitsweise.
LG
Lenegard
Von:  Chian
2012-05-05T07:14:19+00:00 05.05.2012 09:14
Das klingt ja mal sehr interessant mit dem Bienenwachs. Und der Vogel ist absolut bezaubernd geworden.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Karte auch wegen dem Bienenwachs ne leichte Struktur? Verleitet in echt bestimmt sehr zum Antatschen. ^^