Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 17:02
So das Lesezeichen für CyankALI ist fertig^^ ich hoffe Tenger gefällt dir so. Sonst setz ich mich auch gern nochmal ran.

Zu sehen ist CyankALIs OC Tenger, er ist ein Luft- Wind- Himmels- und Glücksgott und er kann jede Gestalt annehmen.
Nachdem ich ihre Liste durchgegangen bin, wusste ich sofort wen ich zeichnen würde, der Tenger hat mir sofort gefallen und grade bei einem Lesezeichnen wollte ich mich Farblich gern etwas austoben. Ich finde Aquarellfarben passen super zu diesem Charakter, deswegen hab ich ausschließlich meine Inktense Stifte benutzt^^

Ich habe im endeffekt zwischen Sternenhimmel, Sonnenuntergang und blauen Himmel mit Wolken geschwankt. 2 Dinge davon konnte ich nun umsetzen, irgendwie gefällt es mir total wie er den Sternenhimmen repräsentiert^^, die Farben des Sonnenuntergangs gefallen mir auch ganz gut, an einigen Stellen hätte es noch schöner verlaufen können.
Das vierblättrige Kleeblatt steht natürlich für Gott, wem er wohl diesmal etwas Glück bescheren wird?

Verwendete Referenz:
Bilder von CyankALI

Themen:
Fantasie, Lesezeichen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Musik:
NSW-AnImE <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyankALI
2012-05-16T14:35:43+00:00 16.05.2012 16:35
*runterschiel* Dat sind Sterne, du Banause! xD
Ich finde das spannend, dass du den Glücksaspekt mit reingebracht hast, eigentlich ist er eher boshaft und dementsprechend ist das mit dem Glück bei ihm so ne Sache... Aber ich mag das, dass du ihn freindlicher interpretierst und die Kleeblätter bilden auch so nen schönen farblichen Kontrast^^
Auch find ichs toll, dass du die Sternenhimmelversion genommen hast, dafür hab ich ja so ne Schwäche. Schade, dass die Hand abgeschnitten is, die sieht schick aus <3
Auf jeden Fall danke dafür, gefällt mir wirlich sehr gut <3
Von:  Vox_Noctem
2012-05-15T09:01:13+00:00 15.05.2012 11:01
Wow, das schaut echt super aus :)
Der Charakter ist echt toll, vorallem gefallen mir die weißen Punkte auf der Haut. Sehr schön :D