Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Der ominöse Fleck. Keine Ahnung, was genau das war. Und direkter Vergleich verschiedener Colorationsstadien.
 
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 12:40
Mal wieder neues Papier gefunden welches mal wieder getestet werden wollte, deswegen einfaches Motiv bei dems nicht so schad wär, wenn was schiefgegangen wär.
Bin aber vollendst zufrieden mit dem, was ich ausprobieren wollte. Von Skizze bis letzte Colo oder Effekte ist das Papier super geeignet, besonders der colopart hat mich überrascht,da ich noch viel öfter als gewohnt mit den Copics drübermalen konnte, ohne dass das Papier übersättigt wurde und die Farbe wieder abgestoßen bzw hässliche Flecken gebildet hat; die Farben ließen sich sehr gut miteinander vermalen und sie sehen am Ende wirklich sehr schön kräftig aus. Das Papier selber hat ein schönes weiß, ist nicht zu dick oder zu dünn, zwar leider Tintendurchlässig, weswegen ich lieber eine Unterlage mehr hätte nutzen sollen, denn so hab ich an ein paar Stellen hässlich geschmiert :(

Nothing more to say. Eigentlich. Außer, dass ich mich in letzter Zeit mal dran begeben hab, meine alten OCs wiederzubeleben und ihnen mehr oder weniger durchdachte Designs zu verpssen, mit Farbe und so. Sie hier ist meine liebste.

Der Stern an ihren Halsbändern is übrigens nur ein echt primitiver versuch, Schmierflecken zu kaschieren. Sowas trägt sie normalerweise eher...nicht.

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
ヽ( °◇°)ノ Me @ FB ヽ(°◇° )ノ
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

What?:
Deleter Comic Drawing Paper, zurechtgeschnitten // Copics // Airbrush // Rasterfolie // Glitzer und andrer Kram

Dshini:
Einmal hier klicken bitte, für neue Pinsel!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-27T22:05:53+00:00 28.04.2012 00:05
Schöne Karte, das Mädchen sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Augen/Haare sehen toll aus. <333

^_____^
Von: abgemeldet
2012-04-24T19:30:45+00:00 24.04.2012 21:30
Ich benutze das gleiche Papiiieeerrr~ \(=U=)/ Ich finde, dass du es öfters benutzen solltest òvo Vorallem die Haut-und Haarcolo sehen toll aus!
Hast btw auch nen tollen Stil! :3
Yo! *abonnier*
Von:  Llew
2012-04-24T13:38:39+00:00 24.04.2012 15:38
Sehr hübsche Lines. Mir gefallen die Haare und das Gesicht sehr gut ^^ Sehr hübscher Stil.
Von:  Hogosuru
2012-04-24T11:03:29+00:00 24.04.2012 13:03
Tolle Karte :3