Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 16:06
KareiKite und ich haben hier eine Kollaboration, ein Art Trade und einen Kakao-Tausch zugleich versucht. Jeder von uns sollte Outlines zeichnen, die dann der jeweils andere koloriert hat. Die Komposition haben wir uns dabei zusammen ausgedacht (Regen, Laternen, Pärchen, etc.). Jeder von uns musste auch für den jeweils anderen das Pärchen wählen, was der andere dann zeichnen sollte. Es sollte außerdem eine Maxi-Kakao sein, die anschließend in der Mitte durchgeschnitten werden kann. Jeder von uns hat dann von jeder Kakao eine Hälfte bekommen :3.

Das hier sind nun meine Lines zusammen mit der schönen Colo von Kite <3 sie hat sich von mir meine OCs Chiru & Elijah aus Mirror Cage gewünscht und es hat mir auch Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen <3 Schaut doch übrigens mal bei Kite‘s Gallerie vorbei *_*: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/333367/
Dieses Projekt war eigentlich schon seit fast einem Jahr geplant gewesen (seit August 2011), die Lines haben wir beide auch superschnell hinbekommen, doch die Colo hat ewig auf sich warten lassen und wir haben uns erst letztens dazu gerungen das Collab fertigzustellen *lach* Vor allem, weil wir beide wohl etwas Angst hatten die Lines des anderen zu versauen…und uns deswegen mehr Zeit für die Colo genommen hatten :3 mir gefällt ihre Colo auch total gut muss ich sagen *__* und ich war richtig erstaunt, als sie mir letztens ihre Colo geschickt hat, das hat mir auch den Anstoß gegeben endlich mit meiner Colo anzufangen *lach*

Letztendlich bin ich sehr froh, dass wir beide dieses Collab, Atrtrade + Kakaotausch zusammen gemacht haben, auch wenn alles was wir gemeinsam anpacken immer Ewigkeiten braucht bis es fertig ist (siehe unser Double Meme xD) Spaß gemacht hat es schließlich auch *_*
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Chiru + Elijah (c):
me

Colo by:
KareiKite <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-04T22:39:38+00:00 04.12.2012 23:39
Das Pärchen sieht super süß aus, die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. =^-^=
Von:  an-kari-chan
2012-04-08T09:18:04+00:00 08.04.2012 11:18
hier genau dasselbe wie bei der anderen karte!xD
ihr passt einfach zusammen!^^-
Von:  orangenbaum
2012-04-08T09:18:01+00:00 08.04.2012 11:18
wow! ihr seid einfach genial :)
ich finde, eure stile passen sooo toll zueinander ♥ die colo ist schön weich geworden und passt super zu den starken outis. außerdem sehen die beiden charas wirklich hübsch aus, ich mag besonders elijahs haare :3 außerdem ist es schön, wie ihr den regen dargestellt habt :) eine wirklich tolle kakao!
Von:  Yashuri
2012-04-06T20:51:49+00:00 06.04.2012 22:51
*_* das bild ist ja hammer >_< du und kaito-kite sollten sowas öfters machen ♥♥ :3
aww sooooooo ein schönes Bildchen!!~
(boar die Augen finde ich auch soo schön ^^-! die colo finde ich auch super!) das passt alles iwie so schön zusammen :3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-06T16:18:42+00:00 06.04.2012 18:18
ui hübsch!
Von:  KareiKite
2012-04-06T15:08:11+00:00 06.04.2012 17:08
Ich mochte deine Oultines von Anfang an *_*! Und ich mag sie auch jetzt noch super gerne! Irgendwie finde ich, dass du Chiru und Elijah hier am besten hinbekommen hast *_*! Besonders die Kaputzenjacke. Die hat mich gleich von Anfang an umgehauen *_*!
Und ich glaube langsam, dass du hier die Rüschen-Königin bist xD! Du kriegst die immer so schön luftig und locker udd vorallem ordentlich hin.

Ah, jetzt fällt mir ein, was ich in meinem Kommi unter diesem Bild vergessen habe, zu erwähnen xD. Ich wollte noch schreiben, dass du das Bild ja sofort so ohne jegliche Skizze gezeichnet hast. Und das finde ich richtig unglaublich o.o! Aber ich glaube, dass mittlerweile jeder weiß wie ordentlich du gleich sofort drauf los zeichnen kannst.

Auf jeden Fall hat es SEHR viel Spaß gemacht, deine Outlines zu kolorieren :D! Sie waren extrem sauber (obwohl das eigentlich die Skizze ist O_O... bzw. es keine Skizze gabe). Ich war auch extrem fasziniert davon wie du die Augen gezeichnet hast *_*! Die Outlines sind einfach nur super schön *_*! Bin irgendwie richtig froh, dass wir das endlich geschafft haben xD.
Von:  eisschirmchen
2012-04-06T14:26:30+00:00 06.04.2012 16:26
Die Stimmung in diesen Bild gefällt mir wirklich gut, es passt wunderbar zu den Farben. :) Und ich muss Anmerken, dass die Gesichter (ganz besonders die Augen *___*) so schön geworden sind. *_*
Mach weiter so. <3