Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kuro-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 22:21
Hach, ich bin so unproduktiv zur Zeit. TT__TT Aber mir fehlt eben diese Zeit im Moment richtig doll und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Die Tage vergehen irgendwie viel zu schnell.

Irgendwie habe ich außerdem die Pose der Suppenkellenkatze noch mal verwendet und das gar nicht gemerkt. xD"

Hier also eine Katze im Vogelnest... eine Verwechslung in drei Hinsichten.

Übrigens ist das nur ein Wurm und nicht zwei. ^^" Der macht in Mäulchen der Katze ne Schlaufe und kommt deswegen mit beiden Enden wieder raus. *darauf schon mal angesprochen wurde*

Vielen Dank für Kommis, Bewertungen und Favos. :3 Oder einfach nur fürs Anschauen.
(Und tut mir leid, wenn es auch bei wenigen Kommentaren ewig dauert, bis ich mich noch mal extra bedanke oder auf das Geschriebene konkret eingehe. >_<)

Lg
Kuro
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Status:
reserviert

Blog:
http://kuroinji.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2012-03-28T11:25:03+00:00 28.03.2012 13:25
ahh wie zucker
Von: abgemeldet
2012-03-26T07:09:15+00:00 26.03.2012 09:09
Wie geil is das denn?? Schade, dass se den blöden frühen *piep* Matz nicht gleich noch mit verputzt hat ._. Der geht übrigens so n bissle unter im Nest, wegen der selben Färbung. Aber du hast das Gestrüpp echt mega geil hinbekommen War bestimmt ne menge Arbeit!>.<
Die Idee mit dem Wurm find ich auch echt entzückend. Sieht sehr gut aus! Aber ich finde es irgendwie logisch, dass die Katze den packt und der dann zu 2 Hälften rausguckt <.< Nuja egal.
Dein Kätzchen sieht mal wieder zuckersüß aus. Der Blick gefällt mir total gut^.^ Weißt ja, wie sehr ich sie liebe. Und auch die schöne unifarbe kommt wirklich gut zwischen dem kräftigen grün und blau zur Geltung. Sehr gelungen.
Bin mal wieder sehr verzückt von deinen Künsten und freu mich auf weitere Werke^____^ Bin auch brav und warte!