Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkwolves   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 20:48
So~ dieses mal ist er sogar in Bunt und er hat nun einen Namen bekommen. Er soll Roman heißen.

So ganz gefällt er mir nicht, die erste Variante hat mir besser gefallen. Weis auch nicht warum.
Bei dem gefallen mir nur die Haare so richtig gut.

Schaut ihn euch einfach selber an!

LG dark
Themen:
männlicher Charakter, Punk

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-04-08T15:29:40+00:00 08.04.2012 17:29
Die Stirn ist leider wieder zu niedrig geworden. Denk an die Äquatorlinie ^^ Die Augen bräuchten nur noch Farbe ^^

Aber die Haare finde ich schön. Die Farbe gefällt mir und auch, dass die Spiitzen dunkler sind.

lg leila_pinky