Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 18:11
Hallo ihr Lieben! (●`ω´●)

Wie der Titel schon verrät habe ich hier wieder ein paar Kärtchen zu zeigen! (...und das sind nicht einmal alle der letzten Tage..*hust*)

Allesamt Auftragskarten!
Derzeit nehme ich auch wieder Aufträge an (Achtung: derzeit nur Kakao Karten!) - Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mit im Stecki umschauen und sich anschließend bei mir via ENS melden.
(Derzeit sind auch wieder alle 5 Slots frei. Ansonsten könnt ihr euch trotzdem bei mir melden - dann landet ihr auf der Warteliste und werdet von mir angeschrieben, sobald wieder ein Platz frei ist! ^__^)




Nun zu den Karten, die ihr hier seht:


Obere Reihe, von links nach rechts:

• Meerjungfrau Selina, OC von Favolee

• Tiefseenixe, OC von Buntglas

• Random Meerjungfrau a la Nachtlichter, für Uru_Pon


Untere Reihe, von links nach rechts:

• Dinari, OC von Uru_Pon

• Kathy, OC von elma

• ...und eine ganz besondere Person |3, für karlach



Puuh |/D *schweiß von der Stirn wisch*
Bevor's wieder weitergeht, krieche ich in meine Katakomben zurück und gönne mir n Päuschen...mit Schokieis, J-pop Radio auf Last.fm und Hellsing ~ schubi dubi du
ಥ ▽ ಥ <3


Bis bald!



•|Marrow Gates - art•blog | Deviantart | tumblr|•

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kakao Tausch?:
Derzeit nicht, verzeiht! ; 3 ;"

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purpurwoelfin
2012-03-24T08:11:07+00:00 24.03.2012 09:11
hach... jetz muss ich ma wirklich nen allgemeines kommi dalassen. bei jedem bild von dir denk ich mir erneut, was du für einen unglaublich sympathischen stil hast. mir geht es so, dass ich bei jedem deiner werke gute laune krieg O.ó" besonders toll find ich auch deine colos.... die sind zum träumen, vor allem die blau//hellblau/gelb übergänge...hachja...
Von:  Uru_Pon
2012-03-23T21:43:45+00:00 23.03.2012 22:43
ಥ Ä ಥ
Boah so geil, meine Meinung kennste ja, aber ich lieb meine bald neuen Kartis jetzt schon *Q*
Ich find die anderen aber auch derbe toll *___*
Also wie immer absolute LIEBE!
Ich muss dich irgendwann mal mopsen und an meinem Schreibtisch fesseln mit den Beinen, Hände musste ja zum Zeichnen frei haben XDD"
Ich lieb deine Kartis und Bilder einfach, vor allem, weil du es schaffst, jeden Chara in deinem Stil umzusetzen ^/////^
Das machts zu was Besonderem <3

Irgendwann belästige ich dich nochma wegen Kartis XD
*Risto Kakaos sammel *möhöhööhö*

Grüßle <3
Von:  elma
2012-03-23T20:14:18+00:00 23.03.2012 21:14
*Ä*

Also ich finde ja die kathy-Karte am schönsten X"D... Warum nur?
Natürlich sind alle Karten die du zeichnest einfach ein Traum und ich würde dich am liebsten schon wieder mit Aufträge überhäufen *.* ... Ich liebe deinen Stil einfach abgöttisch *v* ...

Glg
Von:  Megaloceros
2012-03-23T18:31:15+00:00 23.03.2012 19:31
Ich mag die violette Nixe am liebsten und von den untersten die gaaaanz rechte. x33
Von:  Bluemoon
2012-03-23T18:12:44+00:00 23.03.2012 19:12
sehr schöne Karten :d gefällt mir richtig richtig gut :O vor allem die obere reihe die Mitte *O*
Von:  shinigamii93
2012-03-23T17:51:03+00:00 23.03.2012 18:51
ach du scheiße...was für wunderschöööne meerjungfrauen *O*<3
ich biin´verliiiiiiiiebt *-*
all deine karten sind toll...aber ich als meerjungfrauen junkie kipp gleich aus den latschen :O<3
Von:  karlach
2012-03-23T17:49:48+00:00 23.03.2012 18:49
Oh, in Farbe sehen die Karten noch viel schöner aus! *v*
Du colorierst so schön!
Meine persönlichen Favoriten (mal von der superschönen Auftragskarte für mich, versteht sich!) sind die Karten, auf denen etwas leuchtet - das kannst du so schön, Dinge zum Leuchten bringen!
Allerdings muss ich zugeben, dass die Pose der hübschen roten Nixe etwas unbequem aussieht │D
Jedenfalls, danke nochmals <3
Von:  Seena
2012-03-23T17:47:14+00:00 23.03.2012 18:47
Ich muss unbedingt mal mit dir tauschen ;Q; So beeindruckende Kakaos ;Q;.......
Von:  Risto
2012-03-23T17:44:28+00:00 23.03.2012 18:44
> die karte Kathy... ist das absicht das sie zwei verschiedene Augen hat oder hast du da etwa svergessen?^^

Ne, die Kathy hat zwei verschiedene Augenfarben, bzw. ist ihr rechtes Auge blind (Narbe), weswegen es so trüb, grau ist! |3
Von:  Asaki_Lux
2012-03-23T17:42:40+00:00 23.03.2012 18:42
echt coole Karten x3
am liebsten hätte ich auch eine *_*
die karte Kathy... ist das absicht das sie zwei verschiedene Augen hat oder hast du da etwa svergessen?^^
schade das du keine Karten tauschst >.<
die Farben sind der Hammer aber bei der letzten Karte unten Rechts finde ich das Lächeln etwas sehr schief, ansonsten hammer karten! Ich liebe deinen Stil und freue mich schon noch mehr von dir zu sehen x3