Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 11:32
Oh what fresh hell of a picture...
Aber immerhin mal was anderes als Pokemon. Im Moment kriege ich einfach sonst nichts fertiges auf die Reihe, da ich viele Übungen mache.

Das ist mein SEHR spätes Geburtstagsgeschenk für FrauMetzger und gleichzeitig wohl auch eine Art Abschiedsgeschenk, da sie ein Praktikum antreten und dafür nach Hamburg ziehen wird.

Das Bild war ein ziemlicher...Kampf, um es mal noch nett auszudrücken.
Angefangen habe ich vor 4 Wochen mit der Skizze. Die erste Koloration stand dann nach 2 Wochen, allerdings fand ich das Farbschema so misslungen, dass ich das komplette Bild noch einmal gezeichnet und koloriert habe.
Das Ergebnis jetzt gefällt mir zwar besser, aber ich bin nicht zufrieden. Wie kann ich auch jemals mit was zufrieden sein? XD
Zum verrecken kriege ich es nicht auf die Reihe Atmosphäre mit Markern einzubringen. Das funktioniert mit dem Grafik Tablett mittlerweile schon einigermaßen gut, aber ich traue mich noch nicht an so große Bilder damit.

Es ist, wie man an der hübschen Linie im Bild sieht, auf A3 gezeichnet.

Ja, die Anatomie ist auch nicht gut. Wollte mich irgendwie an das Original halten, was ja auch recht seltsam aussieht, aber im Endeffekt ist es dann noch mehr schief gegangen.
Ich bin auch sehr fasziniert von den coolen Tannenbäumen. Ich war ehrlich gesagt zu faul für Referenzen und habe einfach drauf los gezeichnet, wodurch irgendwas halt rausgekommen ist. Aufjedenfall stehen Tannenbäume in der Regel nicht so vereinzelt und krüppelig in der Landschaft herum. XD

Das Original sieht wie immer viel schöner aus. Da stechen die Farben nicht so aggressiv. D:

Jedenfalls hoffe ich, das es dir gefällt liebe Julia. :)

PS: Ja, ich habe die sternförmige Narbe und das gedrehte Horn vergessen. Kommt davon wenn man ohne wirkliche Refs arbeitet...
Ist auf dem Original aber bereits nachgetragen. :)


Edit:
WTF?
Al?

...Ich?

Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Bisher habe ich mich nie mit dem Gedanken auseinander gesetzt irgendwann mal AL zu sein. Mhm, ich weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. D:
(Vielleicht schreibe ich nochmal was, wenn sich der Schock gelegt hat. XD)

Aufjedenfall vielen Dank an diejenigen die mich vorgeschlagen haben und auch an das AL Team. :)
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Ka, irgendwann die Zeit ignoriert. XD

Hintergrund:
Die komplette Zurück in die Zukunft Triologie + Herr der Ringe 1

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (139)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumeko-chan
2012-03-19T20:03:05+00:00 19.03.2012 21:03
Sehr schön und richtig zur Geltung gebracht *___*
Aww <3
Von:  Ollowain
2012-03-19T19:58:34+00:00 19.03.2012 20:58
Ich finde das mit dem Horn nicht schlimm. Wäre mir gar nicht aufgefallen. XD

Ansonsten finde ich das Bild wunderschön. Die Farben leuchten richtig und der Hintergrund ist übelst krass geworden. Würde mich nicht wundern wenn es AL wird. :3
Von: abgemeldet
2012-03-19T19:50:34+00:00 19.03.2012 20:50
proportionsmäßig nicht so schön
colorationsmäßig sehr gut geworden
film - originalität- mittel (ich mag es wirklich nicht wenn man einfach ihr horn glättet O_O das machen so richtig viele....)
perspektive - sehr gut
Von:  FusselFee
2012-03-19T19:38:19+00:00 19.03.2012 20:38
omg *______* ... wie genial ist das denn!?
Das "Vieh" (xD) ist so hübsch *_____*... ich mag die Colo total!
Aber am krassesten ist wirklich der Hintergrund! Du kannst immer besser so Naturhintergründe zeichnen! Vorallem die Strukturen sehen toll aus <3
weiter so!
Von:  Quadrat-Latschen
2012-03-19T19:20:10+00:00 19.03.2012 20:20
wow einfach traumhaft schön geworden *_*
du kannst so wahnsinnig toll zeichnen und colorn ^^
ich liebe die Farben einfach *_*
FAVOOO
Von:  upanddown
2012-03-19T18:44:08+00:00 19.03.2012 19:44
traumhaft
Von:  Mikaya
2012-03-19T18:16:20+00:00 19.03.2012 19:16
Sieht sehr sehr gut aus, ich finde die Farben und die Momentaufnahme sehr gut gewählt. Eine Mischung aus Lebendigkeit aber doch wieder so eine gewisse Ruhe. Man kann gar nicht mehr aufhören das Bild anzustarren und die Details sind wirklich gut. Das Wasser mit dem Grün verschmischt, das Gras und die Wolken, irgendwie harmoniert alles perfekt miteinander. Da bekommt man richtig Lust im Wald spazieren zu gehen. (auch wenn es jetzt im moment schon etwas spät dafür ist xD)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-19T15:32:01+00:00 19.03.2012 16:32
Wow, das ist so schön, das würde ich mir als Poster aufhängen Ö.Ö
*1geb, favo und als alb vorschlag*
Von:  AnnaBlume
2012-03-19T15:28:51+00:00 19.03.2012 16:28
Wie wunderschön *_____*
Von:  Espa-cha
2012-03-19T14:33:57+00:00 19.03.2012 15:33
Ich finde die gesamtatmo nicht mysteriös genug, die Coloration und Ausarbeitung des Hintergrunds sind aber wirklich genial. Im mag es wie Bäume und Felsen aussehen! Und das Einhorn ist sehr schön, ich mag die bläulichen Schatten, davon hätte die Umgebung zwecks Mysteriös auch ein paar (bzw. mehr) vertragen können! =3