Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 00:11
Mir ist kein guter Titel hierfür eingefallen, dabei wären ein paar Wörter hier wirklich schön, hm. Vielleicht hat einer von euch ne Idee?
Sind absichtlich nicht wirklich aussagekräftig, die Motive. Eben einfach... unterschiedlich interpretierbar. Und deshalb interessant, finde ich.
Würde sowas eigentlich jemand als Postkarte kaufen oder hab ich hier schon wieder zu speziellen Geschmack?

Die liegen schon ewig und drei Tage bei mir rum, heute hab ich endlich den Wolf final gemacht. Eigentlich will ich die Dinger noch als kleine Siebdruckkarten drucken, aber bin gerade schon wieder abgeschreckt, weil das ja drei Farben sind *bibber*.


Ich mache nochmal Werbung für meine gedruckten Lesezeichen und unseren Skizzenblogk. Psst, liebe Mitblogger: Sorry fürs Nichtanwesendsein die letzten 2 Wochen... zu viel zu tun!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hintzmann
2012-03-09T19:28:49+00:00 09.03.2012 20:28
ich finde die rechts kompositorisch besonders toll! der krikelrand kommt auch sehr gut!
Von:  Cheeru
2012-03-07T13:26:25+00:00 07.03.2012 14:26
Mich würden die Siebdruckkarten in Kakaogröße interessieren xD Falls du sowas vorhaben solltest.
Lol den Wolf hab ich erst für ein Wildschwein gehalten. Erst beim Lesen deines Textes hab ich den Wolf gesucht und gemerkt dass das Wildschwein ein Wolf ist >_< ich mag alle 3 Motive sehr gerne, allerdings empfinde ich im Vergleich beim Wolf die große weiße Fläche als unangenehm. Als wärs noch unfertig oder als würde etwas fehlen. xD
Die Farbwahl und die Bildkomposition find ich ausgesprochen gut gewählt. Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut ^^
Von:  Schnee
2012-03-07T10:52:13+00:00 07.03.2012 11:52
Ich denke es wird nicht den breiten Massengeschmack treffen, aber ich für meinen Teil, würde die linke und rechte Karte gerne als Karte erwerben.
Die Bilder sind wirklich schön gestaltet und gerade durch die wenigen Farben bekommen sie mehr Charakter... =)
Von:  Loewenzahn
2012-03-07T09:53:14+00:00 07.03.2012 10:53
Ich find die super!
Besonders der Fuchs hat es mir angetan <3
Und sehr schöne Farbzusammenstellung!
Von:  hadece
2012-03-07T08:46:23+00:00 07.03.2012 09:46
Ein wirklich toller Umgang mit nur 4 Farben! Und ich mag die in sich gewundenen Formen <3 Hach, so toll!