Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:20
Eine kleine Überraschung für Fabien und Asaki_Lux

Bei der Karte handelt es sich um eine Maxi-Kakao, von der ich jeweils einen Teil an eine der beiden schicken möchte :)

Ich liebe die Geschichte um Baki und Fieu einfach und finde es so schön, den beiden zuzusehen!
Die beiden haben jeweils eine Uhr um, warten auf die jeweils andere beim Date - Baki ist wohl etwas aufgeregter und schaut ständig auf ihre Armbanduhr. Wenn man die beiden Karten zusammen legt, befinden sich die zwei Mädels an einem Brunnen und sehen sich nicht an. Fast so, wie bei einem Blind Date (das war zumindest mein Hintergrundgedanke). Den Brunnen ziehrt eine Nixe, die ein Herz als Liebessymbol in den Händen hält. Vielleicht war sie ja mal eine Sirene, die alle Welt betört hat? ;)

Ich hoffe, Fabien und Asaki_Lux freuen sich über diesen kleinen Tribut an ihren Doji :)

Liebe Grüße, ka-chan!


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feles
2012-03-12T10:24:45+00:00 12.03.2012 11:24
sieht süß aus ^^
besonderst der brunnen hinten gefällt mir :)
übrigens wir lesen das gleiche doji xD *lach*
Von:  Leilan
2012-03-05T21:02:37+00:00 05.03.2012 22:02
Wirklich schönes Bild, tolles Fanart. Bin ja selbst ein großer Fan von dem Doji und den Charakteren selbst.

Das Bild ist wundervoll konzipiert und sehr gut umgesetzt, mir gefällt, wie die beiden Karten für sich allein eine ganz andere Bedeutung haben als zusammen, wirklich toll.
Als einzigen Kritikpunkt würde ich allerdings anbringen, dass mir Fieus Mund etwas langgezogen vorkommt, aber das ist eine Stilfrage, glaube ich.

Bakis Haare und Fieus Kleid mit den Blumen gefallen mir an dem Gesamtbild übrigens am Besten :)

Weiter so,
Lei
Von:  Hogosuru
2012-03-05T19:09:06+00:00 05.03.2012 20:09
Tolle Idee und wie man sieht freuen sich die Beiden rießig :3 <3
Von:  Asaki_Lux
2012-03-05T19:06:22+00:00 05.03.2012 20:06
AHHH nun ist es on!!
*_*
und Fabien war gleich mal die erste!
*lach*
Ich mag die Idee wirklich sehr! Du hast dir wirklich dabei Gedanken gemacht und das ist auch zu sehen. Fabien hat ja soweit schon alles geschrieben >.<
Gott ich schmelze eben dahin *___*
du willst jeden einen teil schicken? Habe ich das richtig verstanden? GOTT!! ICH WILL BAKI!!! Ich mag sie sehr XDDD Und Fabien mag eh Fieu viel lieber XD
Ja Bakis tatoo fehlt und Fieus Augen sind eigentlich Gelb aber das sind kleinigkeiten.
Du hast auch den Klamottenstil der beiden richtig gut getroffen!
Danke das du dir diese Mühe gemacht hast, das Ergebnis ist einfach echt toll!
Kannst du das Bild den Doji noch zuordnen? Unter den Doji bei Fanarts und dann Fanart hinzufügen ^^ Dann kann ich es gleich bestätigend annehmen.
Die Frisur steht Fieu sehr! Sie hat sogar die Haare beiseite gekämmt x3 Also Fazit.. echt tolle Karten!!
Danke danke danke!

*ne riesen Tafel Schokolade dalass*
Von:  Fabien
2012-03-05T18:44:37+00:00 05.03.2012 19:44
AW! Das ist so eine schöne Idee!
Die Überraschung ist dir wirklich gelungen!
Ich liebe Fieus feminines Frühlingskleid! Die Blumen sind eine super Verzierung!
Auch Bakis Outfit ist ihr wie auf den Leib genscheidert^^
Braun steht ihr wirklich am besten! Aber ihr Tattoo müsstest du noch nachzeichnen ; )
Ich finde, das Gras und Fieus Haare sind dir auf der Karte besonders gut gelungen!
Die Idee mag ich auch^^
Wer kennt solche Missverständnisse nicht?
Aber sie werden sich sicher noch finden. Müssen sich ja quasie nur umdrehen. Und dann gucken sie zusammen auf den Herzbrunnen *schmacht*
Und wie mich diese Karte freut! Ich seh schon Asakis glänzende Augen vor mir XD

*dir nen fetten Blumenstrauß dalass*