Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die kleine Meise mal im Mittelpunkt. Sie war das Erste, was ich coloriert hab. x3
Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 01:12

Das Hufgetrappel der Pferde, die den Schlitten zogen, war durch den tiefen Schnee kaum zu hören. Die Pferde waren die Wetterbedingungen gewohnt, immerhin schneit es in ihrem Reich fast 300 Tage im Jahr. Nur 65 Tage lang herrscht Frühling, der in Windeseile vom Sommer abgelöst wird, nur damit Väterchen Frost schleunigst wieder Einzug halten kann. Aber daran waren nicht nur die Pferde gewohnt, sondern auch die anderen Tiere und ihre menschlichen und nichtmenschlichen Bewohner.
Der Herrscher des Reiches war Deylaud, seines Zeichens ein junger Prinz und ein weißer Drache. Er und seine kleine Schwester Reyha bewohnten das Schloß. Ihr Reich war nur eines, von vielen, aber trotz seines elfenhaften Auftretens galt Deylaud als einer der schrecklichsten und gefürchtesten Herrscher. Schrecklich zu seinen Feinden aber warmherzig zu seinem Volk und seiner geliebten Reyha.

PLOPP!
Gerade, als Reyha ihre Hand nach dem Schnee ausstreckte, landete eine wirklich dicke Flocke auf ihrem Handschuh. Mit großen Augen zeigte sie Deylaud ihre Flocke. "Das ist eine Kohlmeise!", antwortete er, "sie scheint sich bei dir ja sehr wohl zu fühlen!" Gespannt lauschte Reyha den klugen Worten ihres Bruders, als er ihr alles über die Singvögel in ihrem Reich erzählte.


Reyha und Deylaud sind meine zwei neuen OCs. Sie sind weiße Drachen. Reyha wird später einmal die beiden Zwillinge Yonah und Yanoh und 600 Jahre später, die kleine Yaana zur Welt bringen. Yanoh wird in der Hölle landen und Yaana, bereits kurz nach ihrer Geburt, zunächst zur Wyvern der weißen Sippe. Warum es Yonah nicht ist, ist jetzt schwer zu erklären. Kommt alles. QuQ Eine traurige, umfangreiche Geschichte, die ich zusammen mit meiner lieben Elika spinne.
------
Noch n kleines, allgemeines Zwischengeplänkel.

(Wer sich das alles bis hierhin durchgelesen hat, schreibt bitte Zitronenkekse und Limo sind lecker! x3)

Es ist schon ziemlich seltsam, wenn man merkt, dass man erst nach 4 Jahre Manga zeichnen seinen eigenen Stil gefunden hat. Also so richtig, ohne sich zuvor beeinflusst oder andere Arts angeschaut zu haben, mit den Worten: Wow, so möchte ich auch mal zeichnen. Das probier ich mal aus.
Letztes Jahr war ich ja nicht sehr produktiv was Zeichnungen anging, was auch darauf zurückzuführen ist, dass sich etwas in meinem Leben verändert hat, woran ich immer noch knabber. Aber das Leben ändert sich nunmal, nicht? Die Erinnerungen bleiben dafür. So eine Veränderung muss aber nicht ALLES gewohnte verändern und nur, weil diese Veränderung mit vielem verknüpft ist, muss ich ja nicht damit aufhören. Es wird nur in Zukunft anders sein. Aber trotzdem wieder toll. BESTIMMT *//u//*

Jedenfalls will ich wieder mehr Zeichnen. Viel mehr. Und das tue ich auch!! Und Mexx werde ich damit zuspammen. Haha!!!

Haben wir wieder was dazugelernt, rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

Koko
Nayru

Macht bei meinem Colo Wettbewerb mit!!! Würde mich sehr freuen!!!!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Pferde:
sind Schneepferde. Eine besondere Rasse, ich würde sagen ein Mix aus Noriker und Isländern? Mal sehen x3

Kutscher:
Ein sehr verantwortungsbewusster Mann, der seine Pferde einfach liebt. Hihi.

Deylaud und Reyha:
Obwohl beide Drachen sind und wirklich grausam sein können, liebe ich es sie friedlich darzustellen. Die kleine Reyha ist auch zu putzig. Und Deylaud so schön... Er könnte auch den Winter verkörpern.

Winter:
Es wird langsam Frühling!! Auch auf dem Bild~ sie nähern sich den 60 warmen Tagen im Jahr.

x3:
Ich freue mich die anderen aus Dii's und meinem Drachen Universum zeichnen zu können. Das wird meine Jahresaufgabe!!!

Kleidung:
Die weißen Drachen tragen natürlich nur weiße oder hellblaue Kleidung. Ganz blaue ist schon den blauen Drachen vorbehalten XD Reyha und auch Yaana werden in Zukunft aber weiß und SCHWARZ tragen, da ihre Verlobten beide schwarze Drachen sind.

Reyhas Fellstiefel:
Die Weißen kommen sehr gut mit dem Wolfsrudel des Nordens aus und so schenkte der Rudelführer Kaayu der kleinen Reyha diese Fellstiefel zum Geburtstag. Er sagt, dass dieses Fell von seinem verstorbenen Vater stammt. Für Wölfe ist es eine Ehre, das Fell ihrer verstorbenen Rudelmitglieder weiterzutragen. Deylaud und Reyha entgegnen dem mit Respekt. Rubra, eine Freundin von Deylaud und eine rote Drachin, findet das total eklig. Draco, Reyhas späterer Verlobter und augenscheinlich letzter der Schwarzen, antwortet nie auf die Frage wie er es findet. XD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T10:16:04+00:00 27.03.2012 12:16
ui schöne coloooo da wird mir grad noch kälter *V* bei dem schnee! Ich mag die idee total, die klamotten find ich total detailreich ^__^ mag solche klamotten ☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-03-21T00:26:56+00:00 21.03.2012 01:26
☆★☆
Zitronenkekse und Limo sind lecker

einfach genial und so schön aufwendig. Ich liebe Bilder mit vielen Details. Die Charaktere sind echt klasse geworden und das Bild erzählt auch ohne die beschreibung schon eine eigene Geschichte. Auch das du die Perspektive so genial hinbekommen hast. Einfach wow!
Von:  Finchi
2012-03-18T18:33:01+00:00 18.03.2012 19:33
das bild ist wirklich sehr schön geworden und die stimmung ist
toll ^^

der vogel ist total süß^^ echt knuffig
und die colo ist sehr hübsch geworden^^
Von:  MaschenLumpi
2012-03-13T18:05:16+00:00 13.03.2012 19:05
so immens aufwändig - ich bin begeistert!

Und Dein stil ist auch einfach schön und weich-romantisch. zauberhaft. der pferdeschlitten ist herrlich und die szene wie aus der zeit ausgehebelt.
Von:  starshine
2012-03-12T06:57:04+00:00 12.03.2012 07:57
OUH!

die outlines sind dir ja toll gelungen
und ich mag die atmossphäre im bild.
den schnee und den piepmatz. ♥

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-03-10T08:18:55+00:00 10.03.2012 09:18
Hoi ^^ ☆★☆
Eine echt tolle Colo! Die Haare und der Mantel gefallen mir sehr gut.
Auch das Bild im Ganzen ist sehr gelungen,
ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll, außer das ich es mag ^^.
LG
abgemeldet
Von:  Sashura
2012-03-09T13:38:42+00:00 09.03.2012 14:38
süüüüüüß!

ein sehr stimmiges Bild und sehr aufwendig... *.*
die beiden sind echt hübsch und auch der vogel ist total niedlich =)=)

ich finde nur, dass der hintergrund ein wenig von den personen im vordergrund ablenkt... da beides sehr bunt und aufwendig ist, ist der schwerpunkt nicht mehr bei den personen.

aber trotzdem echt eine super leistung!!

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-03-08T20:03:44+00:00 08.03.2012 21:03
Ui,ganz viel Schnee! Das sieht wirklich Klasse aus,vorallem gefällt mir der Schnee und die Color so gut. Doch den kleinen find ich ganz putzig,gerade sein Blick. Er strahlt viel freude aus!
Man sieht das du dir mühe gegeben hast und eine menge Arbeit dahinter steckt. Mach weiter so! ;)

☆★☆
Von:  Yuzuru
2012-03-08T11:03:22+00:00 08.03.2012 12:03
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wow O.O
das war bestimmt eine menge arbeit!
der piepmatz ist besonders süß <3
weiter so *chu*

☆★☆

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  jg
2012-03-07T14:28:27+00:00 07.03.2012 15:28
Das sieht ja wirklich krass aus! O.O
Diese Farben, die Colo, einfach umwerfend schön und sehr atmosphärisch! Da steckt sicher viel Arbeit drin.
Die Charas gefallen mir auch echt gut. Besonders die Gesichtsausdrücke. Dieser überraschte Blick der Kleinen und dieser warmherzige Blick des Mannes. Schön^^ Gesichtsausdrücke finde ich immer besonders wichtig...;)
☆★☆