Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ich weiß, das sieht simpel aus >_>
Von der Idee zur groben Skizze wars nicht schwer, aber...
...von der Skizze zu den Lines hat es schon länger gedauert. Viel zu lange eigentlich.
Ich durfte meine Augen von den Chara-Referenzen und meinem Bild nicht abwenden, bin schon fast in den Bildschirm reingekrochen (was vermutlich auch zu den Kopfschmerzen führte). Nach ein paar Stunden hatte ich das Lineart dann auch.
Grundcolo und Anfang des HGs...
Soll ne Küste darstellen. Aber so 100% Zufriedenheit... neeeee.
Imaginär hat sich die Melodie der Jeopardy Think Musik versucht, durchzukämpfen. Ich hatte das Gefühl, auch nach Stunden kein Stück voranzukommen >_>
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 01:11
Deviant Art
Commission Info
Verwendete Referenz:
Charasheets

Themen:
Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2012-03-09T17:48:04+00:00 09.03.2012 18:48
ahja, der wb von Megaloceros :D hab mir neulich ihre referenzbilder angeschaut. da hat sie ja nen würdigen teilnehmer gefunden
Antwort von:  Aurora-Silver
21.04.2017 01:09
<3 Danke!
Von:  Megaloceros
2012-03-05T10:24:37+00:00 05.03.2012 11:24
Omg, du hast sie tatsächlich gezeichnet! xD

Sie sehen wirklich gut aus. Da hat sich deine ganze mühe echt gelohnt. >///<
Und die Farben strahlen so herrlich. <33
*es weiter anglubsch*
Und du hast noch an alle einzelheiten nachgedacht. Das ist zu toll. Ich bin voll geflasht! >///<
Am meisten gefällt mir die Gesichter der beiden. Die sind dir von allem sehr gut geworden. <///3
Ok, eigentlich zu müde um mich richtig zu freuen. Bin noch nicht richtig wach. °xD
Aber ich freue mich sehr! Vielen Herzlichen dank für dein Beitrag. <333
*knuddel*
Verzeih mir, das mein Kommi grad so komisch ist. X.x
*verstecken geh*


MlG, der fliegende Plüschkugel
Von:  blackwinged-neotu
2012-03-05T00:22:05+00:00 05.03.2012 01:22
das bild hat eine beeindruckende atmosphäre.
wirklich ne super arbeit hier

neo
Von:  Hogosuru
2012-03-05T00:18:35+00:00 05.03.2012 01:18
WOW die OCs sind sehr gut erkennbar weiter so! Ich liebe es wie du colorierst :3