Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:22
Sooo.. das ist meine Karte für Lissychan, entstanden für den Tauschkreis XD

Ich hab mich irgendwie total gefreut Wicked in deiner Liste gefunden zu haben, das hat mich irgendwie total angesprungen und mir war sofort klar das ich dazu eine Karte zeichnen würde.
Ich liebe das Musical schließlich selbst x3 und festgehalten habe ich eben auch eine dieser Szenen die ich total toll fand <3

Die Karte hat total viel Spaß gemacht, vorallem hab mal mit Farben rumgepanscht, weiß schon gar nicht mehr was da jetzt letztendlich alles an Farben drin sind XD Allein im HG
Ich hatte am Ende schon die Befürchtung das mein Papier bald keine Farbe mehr aufnehmen würde :x
Aber ich bin mit dem Endergebnis zufrieden und ich freu mich natürlich sehr Lissychan richtig überrascht zu haben, aber vorallem natürlich auch eine Freude damit ^^

Grüßle
Illy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Elphaba

Unterthemen:
Hexen

vergeben an:
Lissychan (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellathea
2013-02-17T00:28:25+00:00 17.02.2013 01:28
WAHNSINN!!! Selten so ein gutes Elphie-Fanart egsehen <3 *neidisch auf Kakao-Card Besitzer*
Es ist echt total klasse geworden, das Farbenzusammenspiel, Elphaba selbst sieht göttlich aus *__* Ihr Gesicht und der Ausdruck darin.. *dahinschmelz*
Einfach unglablich toll >.<
VlG~
Bella
Von:  Alekto
2012-03-02T20:05:43+00:00 02.03.2012 21:05
Elphabaaaaaaaaaaaaaaa*___________* Gott ist das ne epische Kakao*-*