Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 15:49
Mein Teil eines Art-Trades zwischen Jassy und mir. Unsere RP-Charaktere Sallos und Leraje in ihren Tierformen.
Das Auge des Raben ist verletzt, das konnte ich leider nicht so gut darstellen und ja, das Füchschen ist ein Schneefuchs.
Ich habe leider keine Erfahrung darin Tiere zu zeichnen, hoffe aber mich in der Hinsicht zu verbessern.

Ich hoffe es gefällt.


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raben, Füchse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-03-20T12:26:25+00:00 20.03.2012 13:26
Oh Gott, der Rabe*_* ich meine das Hündchen ist auch süß, ja?
Aber der Rabeee*_* *schmelz*
Von:  -Rina-
2012-02-26T17:02:14+00:00 26.02.2012 18:02
süß, den Fuchs hab ich zwar anfangs eher für einen Wolfswelpen gehalten, aber ich denk mal das ist ein Schneefuchs oder?
Nyo ist ja auch egal, trotzdem super Bild, der rabe guckt ganz schön angsteinflößend
das zweite Bein hätte ich aber schöner gefunden wenn du es nicht so hinter das erste versteckt hättest sondern etwas versetzt gezeichnet hättest...

ansonsten aber tolles Bild
mach weiter so ;-)

ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^______^
Von:  DasFlausch
2012-02-26T15:43:18+00:00 26.02.2012 16:43
Sehr niedlich, besonders der Rabe gefällt mir.
Aber der Fuchs ist etwas arg klein, oder? Nya, ist eben ein Baby^^
Von:  K-chii
2012-02-26T15:05:36+00:00 26.02.2012 16:05
das ist so süß *_____*