Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NORRIMO   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 21:49
Hier mal wieder ein weiteres Experiment
mit Feder-Copic-Buntstiften, obwohl man sagen könnte jedes Bild ist ein Experiment. Haha. xD
Ich hoffe euch gefällts. :)

Zum Bild:
Zu sehen sind zwei Figuren die sich aus meiner Fantasie gestohlen haben. (Diese Schlingel. xD)

Den Linken nenn ich einfach mal T.X. (keine Ahnung warum) und den rechten Rinos-Nr.03, mein persönlicher Favorit des Bildes. :D
Ich finds genial wie er bis zum Hals noch wie ein Rinozeros aussieht und dann, bis auf die Hände, total schmächtig wirkt. Hehe xD
T.X.´s Hand find ich toll und seine Haare. *___*
Was bei ihm leider fehlgeschlagen ist, ist sein rechtes Auge. xDDD
Camelionblick! Tadaammmm! Whaaaa! :D


Themen:
männlicher Charakter, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschallung:
歌詞付き Just Awake _ Fear,and Loathing in Las Vegas (Ist das Ending von der 2011 neu gestarteten Hunter x Hunter Serie - einfach genial das Lied. *___* Genial! Genial! Genial! Ich mag das Wort. Haha. xD )

Zeit:
Waren mindestens 3 Stunden, wenn nicht sogar 4, denn am Anfang war da noch ein Mädel mit drauf, was ich leider wegliess, da mir ihr Gesicht nicht gelang T___T Düdummm!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrisMaster
2012-04-11T15:36:32+00:00 11.04.2012 17:36
Rinos-Nr.03 an die Macht!!! xD