Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ragnakay   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 10:23
Beschreibung?
Neiin, ich schreib sie jetzt nicht ein zweites mal auf XDD
Ich gehe jetzt ins Bett :P

hoffe es gefällt

Sasu

an die Admins:
gibt es nen Grund warum es zurück gestelt wurde?
das bild gibt es auf deviantart als gif, was aber ebenfals von mir ist. oder ligt es an dem BLUT?
kommt schon, gibt genug bilder die jugentfrei sind und blut vorkommt. es ist kein ausschnitt der gewalt, bin deswegen verwirrt @_____@

Gif ^^ :
http://ragnakay.deviantart.com/#/d4mjkr0
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-02-10T15:07:27+00:00 10.02.2012 16:07
gomen
hab wenig elan um kommi zu schreiben...uni nervt
*seufzt*

was ich schön find..is dieser unterschiedliche hauttyp..sasu so blass und ita sexy braunXD
hat was..
auch was das bild ausstrahlt gefällt mir..was trauriges aber auch i-wie harmonisches..
sehr schön sonst^^weiter so
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-02-10T14:54:39+00:00 10.02.2012 15:54
schönes bild sasu^^
Von:  Snesybenz
2012-02-10T09:29:01+00:00 10.02.2012 10:29
Och gottchen ist das süß Q//Q irgendwie obwohl es auch so traurig ist!

Ich finde das Blut an Sasus Augen hast du wirklich toll hinbekommen Respekt :D
Auch die Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen so als ob beide grade sehr großen Seelischen Schmerz erleiden :D

Nur Itachi wirkt so klein auf mich vom Gesicht her :x nicht das es schlecht ist ich weiß auch nicht woran es liegt, vielleicht daran das die Nase gegen sasukes dann in der Ansicht kleiner Wörter wen an sie gedanklich hinzeichnet vom Augenabstand

Aber ich finde es trotzallem sehr gut :Q die stimmung und alles andere überwiegt einfach :D

LG Konachen