Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 00:32
Liebe abgemeldet,

Erstmal hoffe ich, dass du schöne Feiertage hattest, auch wenn sie jetzt schon ein paar Wochen zurückliegen. Und es tut mir Leid, dass ich so ein langsamer Joker bin aber nun ist dein Wichtelbild fertig.
Ich hoffe es gefällt dir, denn ich war sehr glücklich darüber endlich mal ein Sky Doll Bild zeichnen zu können. Ich liebe die Comics und den Stil abgöttisch. Zu meiner Anfängerzeichnerzeit habe ich mich stilistisch auch sehr von W.I.T.C.H. beeinflussen lassen.
Schade, dass Sky Doll nicht mehr fortgesetzt wird. Ich habe sämtliche Comics, Spin-Offs und das Artbook im Regal stehen und rate dir, sie dir auch anzuschaffen sofern noch nicht geschehen (das Artbook ist allerdings leider eine kleine Mogelpackung, weil das komplette erste Kapitel in Skizzenform nochmal drinn ist; zwar sehr interessant aber ein paar Auszüge hätten da gereicht).

Auf jeden Fall habe ich mich sehr bemüht die Atmospäre der Comics im Bild rüber zu bringen. Bei NOA hab ich mich für das Outfit aus Band 3 entschieden, weil das wahrscheinlich das Beliebteste ist und es hat ne Menge Spaß gemacht die Details auszuarbeiten.
Den Hintergrund bildenein Teil der päpstlichen Ornamente und Agape, mit derren Hintergrund ich echt Probleme hatte. Am Ende habe ich mir ein passendes Motivpapier mit Blumen gewählt und dieses mit einem für Agapemerchandising-typischen Tag versehen. Auch wenn man durch das verdeckte auch denken könnte hinter ihr stände HOPE. Aber so betrachtet würde da ja auch gut passen |D

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass du dich über das Bild freust, auch wenn es 'nur' ein Jokerbild ist. Auf jeden Fall habe ich nicht weniger Arbeit hineingesteckt als in mein erstes Bild.

In dem Sinne Alles gute fürs neue Jahr!

Liebe Grüße
Grotesqua
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Sky Doll (Comic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-17T18:38:45+00:00 17.05.2012 20:38
Schönes Bild. =^-^=
Die Farben sehen toll aus, die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut. <333
Von: abgemeldet
2012-01-26T15:02:30+00:00 26.01.2012 16:02
ICh finds echt kuhl :D
Ich mag vor allem die colo!!
Von: abgemeldet
2012-01-23T14:46:31+00:00 23.01.2012 15:46
OH MEIN GOTT, GROTESQUA, DAS BILD IST WUNDERSCHÖÖÖÖN! ;____; <333
Ich habe so lange auf mein Wichtelbildchen gewartet und nu sehe ich, dass das Warten total entschädigt wurde mit diesem umwerfenden Bild! Oh, ich bin so glücklich ein SkyDoll Artwork bekommen zu haben! Bin so positiv überrascht und gerührt und arw!!! <3 >u<
Es ist so toll zu sehen wie viel Liebe und Mühe du dir gegeben hast, Noas Rüstung ist so detailreich und schön geworden! Und ihre Haare, oww so süß :D Und ihr Gesichtsausdruck - unbezahlbar! *U* Ich bin so verliebt!
Agape ist dir wirklich unbeschreiblich gut gelungen! Ich liebe dich T^T <3
Mit diesem Bild hast du mir wirklich eine große Freude gemacht, denn ich habe nicht erwartet etwas von SkyDoll zu bekommen :D Generell dachte ich, ein sehr scheiriges Wichtelkind zu sein, aber du hast alles sehr vorbildlich gemeistert und mir fehlen bereits die Worte um meiner Freude Ausdruck zu verleihen xD ich hoffe ich komme nicht verrückt rüber x'D aber ich freue mich wirklich sehr! *U*
Vielen Dank noch mal, liebe Grotesqua! <3
Von:  UserNotFound
2012-01-21T21:09:34+00:00 21.01.2012 22:09
Das Bild ist wirklich spitze!
Ich muss leider zugeben, dass ich den Comic nicht kenne, aber das Design der rosahaarigen ist toll!
Und die Colo ist (wie bereits erwähnt) einfach nur wow!
Einfach eine sper Arbeit, mehr fällt mir da echt nicht ein.
MFG Mamori_91
Von:  ParadoxIllustration
2012-01-21T14:36:58+00:00 21.01.2012 15:36
wow enfach toll die Color O.O
Ja genial =D
Ich finde dass die Gesichtsaudrücke dir super gelungen sind und der Anzug von dem sitzenden Mädchen gefällt mir super gut. Ich bin immer ziehmlich schlecht etwas mit Details auszufüllen, du hast es erfüllt xD
Lg
Roxi
Von:  MairaBen
2012-01-21T09:07:47+00:00 21.01.2012 10:07
das ist so genial *.*