Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:40
Meine Tauschkarte für Wolveruss, wenn sie sie mag. :D
Sie zeigt ihren OC Sylvester, der Throw Monsters spielt, eine Mischung aus Karten, Murmeln und Yu-Gi-Oh. So zumindest Lunas Erklärung. ^^;

Hier schmeißt er grad mit seinem lila Monster of Doom um sich und lacht dem Gegner ins Gesicht.
Ich bin mit den Verkürzungen echt zufrieden, denn das war nicht so leicht. Hoffentlich sieht man ein bisschen den Spaß, den ich am Motiv hatte.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
101

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2012-01-14T22:46:23+00:00 14.01.2012 23:46
Ich finde die Karte auch toll! Die Verkürzung ist dir wirklich gut gelungen und das gleich auf anhieb, da konnte ich nicht mal rummäkeln XD
Die Hand oder besser die Finger, sind auch richtig gut geworden, besonders auch die Colo.
Der typ scheint mindestens genau so viel spaß zu haben wie du beim malen gehabt hast :D

Oh, ich seh doch noch was: Das Ohr scheint ein wenig verrutscht und/oder klein.

Das Monsterchen sieht zwar böse aus, aber auch irgendwie süß *streichel* Es sieht so aus als würde es schon gleich losboxen wollen xD
Von:  leafchan
2012-01-14T18:19:00+00:00 14.01.2012 19:19
Ich finde die Kakao wirklich gut, die Verkürzung ist dir sehr gut gelungen!!! Das Lila Monster sieht klasse aus, sehr schön!!!^^
Tolle Karte!
Von:  Wolveruss
2012-01-14T14:17:45+00:00 14.01.2012 15:17
Gefällt mir gut^^ auch wenn das lila monster gelangweilt dreinschaut^^ und seine Haare wirken irgendwie länger als ich sie in eriinerung hab^^ kann aber auch an meinen Gedächniss liegen^^