Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fashyfishy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 18:15
So hier ist also mein Wichtelbild für Anul-park!
Ich hoffe du magst es, ich hab mir echt Mühe damit gegeben :D
Ich hab übrigens zum ersten Mal ein Pokémon Bild gezeichnet. Ich glaube, das sieht man.
... Und ja ich hatte eindeutig zu viel Spaß mit den Farben xD"
Naja, ich wünsche dir Frohe Weihnachten nachträglich und ein Frohes Neues Jahr!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Evoli (133), Manaphy (490)

Zeit:
Fast 3 Wochen weil mein Computer abgeschmiert ist und ich nochmal fast ganz von vorne anfangen musste

Wichtelbild für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2011-12-31T11:00:32+00:00 31.12.2011 12:00
Böh, fishy! Du wirst echt immer besser!!O_O *staun*
Die Evolis sind sooo süß Q///Q Und das eine will seinen Schwanz als Pinsel benutzen <333
Sieht nach einer schönen Sauerei aus x'D
Ich mag's x333
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:43:41+00:00 31.12.2011 10:43
die sind ja knuffig^^
Von: abgemeldet
2011-12-31T08:29:56+00:00 31.12.2011 09:29
Süß *____* echt super geworden und dann noch all die bunten Farben :D sogar zwei evolis und das manaphy ,danke ist echt gut ^^ und ein Evo hat sogar eine schleife :3 mir gefällt es und ich finde man sieht es nicht das du zum ersten mal pokémon gemalt hast ,ist dafür sehr gut ^^
Wie man merkt freue ich mich sehr und wünsche auch dir einen guten Rutsch und bloss nicht ausrutschen ! :D