Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:06
Frohe Weihnachten liebe Tharalin :D

Leider bin ich gerade erst fertig geworden, obwohl ich seit geschlagenen zwei Wochen gezeichnet habe. Als ich dich immer im Forum gesehen habe, wollte ich am liebsten schreiben "Hey, ich bin gleich fertig, du musst nicht mehr lange warten" Aber darf ich ja nicht xD

Es sollte eigentlich etwas einfacheres werden, aber ich konnte es nicht lassen, es immer mehr auszuarbeiten. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu überladen Dx
Aber wichtiger ist mir, dass es dir gefällt und du deinen Drachen erkennst. Es tat mir so Leid, als ich gelesen habe, dass du letztes Jahr bei einer anderen Aktion enttäuscht wurdest und da wollte ich dir umso mehr eine Freude machen und habe mich sehr bemüht etwas besseres als die vergangenen Jahre zu zaubern.

Es sollte von Anfang an Tharalin werden, da ich ohnehin vor zwei Monaten schon einen Drachen gezeichnet hatte und nochmal Lust dazu hatte. Mit den anderen Punkten in deiner Liste hätte ich wohl ideenmäßig arm ausgesehen, nur Fire Emblem wäre noch eine Lösung gewesen oder halt ein anderer Drache.
Erst Anfang Dezember kam mir endlich eine Idee, die mir gefallen hatte und nicht so langweilig erschien. (Obwohl die Szene hier auch nicht gerade actiongeladen ist) Schon bei der Vorzeichnung merkte ich, dass ich mir wohl an der Coloration die Zähne ausbeißen würde, aber ich habe bis eben tapfer durchgehalten. xD
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack irgendwie getroffen?

Leider hatte ich außer Paint kein Bildbearbeitungsprogramm bei meinen Eltern, die Originalfarben sind aber gut erhalten geblieben beim scannen, nur ist es nun etwas pixelig. :( Ich werds dann im Januar wohl nochmal austauschen, damit die Qualität besser ist.

Falls du das Original haben möchtest, dann kannst du mir eine ENS schicken und ich sende es dir dann Anfang Januar zu (Bin jetzt 'ne Woche nicht online) ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag ^_^

Tetsuro
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
etwas kleiner als A3

Hier findest du es auch bei:
deviantArt

Aufträge?:
gibt es hier!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2011-12-26T09:39:45+00:00 26.12.2011 10:39
Das ist unglaublich schön und das mit Aquarell...der Hammer !
Dachte erst es wäre mit Acryl gezeichnet ;)
Bin echt sprachlos über so ein schönes Bild!

Lg Nani
Von:  Zeitwolf
2011-12-26T08:36:47+00:00 26.12.2011 09:36
Wahnsinn, was da für eine Mühe drinsteckt. Allein der Rahmen orz Ich mag, wie das Bild ihn teilweise überdeckt, ein netter Effekt (den ich mir merken muss, höhö). Die Nachtfarben hast du toll hingekriegt und das alles auch noch mit Aquarell, neid!
Von:  Ellerfru
2011-12-26T08:24:25+00:00 26.12.2011 09:24
Woaaaaaah, es ist so toll... Dieser irrsinnige Detailreichtum. Ich habe mich spontan in den Rahmen verliebt! Und die Landschaft mit dem Drachen wirkt so echt...
Von:  Merinid
2011-12-26T08:01:41+00:00 26.12.2011 09:01
Ein wunderschönes Bild! Vor allem der liebevolle Rahmen rundet das Motiv sehr schön ab. Das war bestimmt mächtig viel Arbeit :) Respekt!
Von:  Ashura_
2011-12-26T01:46:53+00:00 26.12.2011 02:46
Traumhaft! *_* Und das mit Aquarell, das gibts doch nich... O_O
Einfach nur urgenial, diese Bäume und der Rahmen und OMG! *kann nemmer*

Einfach krass! Wird empfohlen, sofort! >^<
Von:  Shub_Niggurath
2011-12-26T01:43:08+00:00 26.12.2011 02:43
Wooooow *.*
Es wirkt sooo riesig... der Wasserfall, der Drache, der Rahmen... dieses Größenverhältnis haut mich um! Wirklich nicht mal A3? Sieht wie eine bemalene Wand aus :)
Und dann diese vielen Details... heftig.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber das Bild ist sooo Hammer, man muss kaum was dazu sagen :)
Von:  Sawyer
2011-12-26T01:24:15+00:00 26.12.2011 02:24
Das wollte ich ehrlich gesagt die ganze Zeit schon anklicken .. aber es ging nicht ... und jetzt wo es geht, da muss ich einfach auch gleich was zu schreiben ... das gesamte Bild ist so was von ... genial und krass und fantastisch ... und realistisch ... ein wirklich traumhaftes, detailreiches Wahnsinnsbild .... Wow
Von:  Megaloceros
2011-12-26T01:13:04+00:00 26.12.2011 02:13
Whoah... Das Bild ist der Hammer!!!
Diese Rahmen sieht so abnormal aus! Da sehe ich mit meinem Rahmen, wie das letzte Huhn aus! QAQ
Von:  Risto
2011-12-26T01:11:12+00:00 26.12.2011 02:11
Krasse Scheiße! O___O
...E-entschuldige den Ausdruck, aber das Bild ist einfach der Wahnsinn! Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest den Rahmen aufgeklebt, bzw. es sei abfotografiert oder ein Papprahmen oder so. Aber der ist ja auch gemalt! Q_______________Q Oh Gooot, wie traumhaft! All diese Details und das auch noch mit so einem, wie ich finde, kompliziertem Medium wie Aquarell!
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! *_____*