Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:06
Frohe Weihnachten liebe Tharalin :D

Leider bin ich gerade erst fertig geworden, obwohl ich seit geschlagenen zwei Wochen gezeichnet habe. Als ich dich immer im Forum gesehen habe, wollte ich am liebsten schreiben "Hey, ich bin gleich fertig, du musst nicht mehr lange warten" Aber darf ich ja nicht xD

Es sollte eigentlich etwas einfacheres werden, aber ich konnte es nicht lassen, es immer mehr auszuarbeiten. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu überladen Dx
Aber wichtiger ist mir, dass es dir gefällt und du deinen Drachen erkennst. Es tat mir so Leid, als ich gelesen habe, dass du letztes Jahr bei einer anderen Aktion enttäuscht wurdest und da wollte ich dir umso mehr eine Freude machen und habe mich sehr bemüht etwas besseres als die vergangenen Jahre zu zaubern.

Es sollte von Anfang an Tharalin werden, da ich ohnehin vor zwei Monaten schon einen Drachen gezeichnet hatte und nochmal Lust dazu hatte. Mit den anderen Punkten in deiner Liste hätte ich wohl ideenmäßig arm ausgesehen, nur Fire Emblem wäre noch eine Lösung gewesen oder halt ein anderer Drache.
Erst Anfang Dezember kam mir endlich eine Idee, die mir gefallen hatte und nicht so langweilig erschien. (Obwohl die Szene hier auch nicht gerade actiongeladen ist) Schon bei der Vorzeichnung merkte ich, dass ich mir wohl an der Coloration die Zähne ausbeißen würde, aber ich habe bis eben tapfer durchgehalten. xD
Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack irgendwie getroffen?

Leider hatte ich außer Paint kein Bildbearbeitungsprogramm bei meinen Eltern, die Originalfarben sind aber gut erhalten geblieben beim scannen, nur ist es nun etwas pixelig. :( Ich werds dann im Januar wohl nochmal austauschen, damit die Qualität besser ist.

Falls du das Original haben möchtest, dann kannst du mir eine ENS schicken und ich sende es dir dann Anfang Januar zu (Bin jetzt 'ne Woche nicht online) ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag ^_^

Tetsuro
Themen:
Drachen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
etwas kleiner als A3

Hier findest du es auch bei:
deviantArt

Aufträge?:
gibt es hier!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-12-26T16:02:30+00:00 26.12.2011 17:02
O______O
Wahnsinn!!!
Auf was für einen Untergrund ist das gemalt???
Das sieht unglaublich aus!
Der Drache wirkt so majestätisch und das wird durch den golden Rahmen nochmal hervorgehoben.
Gefällt mir wahnsinnig gut und es ist ein Bild das ich mir 100%ig auch zu Hause aufhängen würde!
Von:  Hogosuru
2011-12-26T15:04:02+00:00 26.12.2011 16:04
EPISCH *o*
Von:  Zadzenea
2011-12-26T12:25:12+00:00 26.12.2011 13:25
Das Bild ist wirklich sehr schön egworden!
Ich liebe vor allem diesen Rahmen! Das Muster sieht aus, wie der Rahmen eines sehr teuren Barocken Gemäldes. Wie du die Muster ineinander verschlungen hast, das wirkt wirklich wahnsinnig gut und aufwendig!
Wirklich ein Hingucker im Bild und lässt das Motiv gleich noch prunkvoller wirken! Echt sehr gelungen!
Was ich auch toll gemacht finde, dass du das Bild nicht einfach nur dann in den Rahmen rein gesetzt hast, sondern auch noch etwas hast über den Rahmen reichen lassen. Das lockert das Ganze motiv nochmals sehr shcön auf. So wirkt es, als könnte man gerade zu durch den Rahmen durch in eine andere Welt steigen! Echt ein toller Effekt!

Der Drache ist klasse egworden, Dieser Blick von unten her verleiht ihm klasse WEürde und erhabenheit!
Was mir persönlich beim Motiv besonders gefällt, auch wenn es vielleicht eher ne untergeordnete Rolle spielt, sind diese Farne unten am Rand ... dass du wirklich noch bei solchen kleinen Unwichtigen Details eine solche Präzession und Detailgenauigkeit an den Tag gelegt hast, zeigt wirklich, welche Mühe udn welchen Aufwand du in das Bild gesteckt hast!
Wirklich ein ganz ganz dickes Lob dafür!

Weiter so! *knuddel*
Von:  Yurelia
2011-12-26T12:16:14+00:00 26.12.2011 13:16
Wunderschön...!
Man könnte meinen, du hast es geschafft ein Foto von einem Drachen zu schießen!
Diese Aussicht! Wundervoll. Traumhaft. Das Wasser sieht einfach schön aus... So echt. Und die ganzen Details...
Was für eine Arbeit das gewesen sein muss. Der Hammer. Wunderschön. :3
Einziges Manko: Den Rahmen find ich ein wenig zu breit und... ist er auf der linken Seite etwas schief? Na, vielleicht hab ich auch einen Knick in der Linse. XD
Von:  Calimaus
2011-12-26T11:56:10+00:00 26.12.2011 12:56
Unglaublich. Deine Liebe zum Detail beeindruckt mich.
Wenn ich auch solche Bilder zaubern könnte...
Von:  Yezariael
2011-12-26T11:23:27+00:00 26.12.2011 12:23
Oh Gott der rahmen ist so episch. Wie hast du das überlebt? cO
Wahnsinn. Ein super schönes Bild mit toller Atmosphäre. Es ist dunkel aber nicht düster. Im Gegenteil. Es strahlt etwas verträumtes, irgendwie sehnsüctiges und warmes aus. Wundervoll. :)
Von:  dango_kitsune
2011-12-26T10:37:56+00:00 26.12.2011 11:37
ein wahnsinnig tolles bild :D
ich denk mal beindruckensd triffts auch ganz gut^^
wahnsinnig viele deatils und eine unglaublichs chöne atmosphäre im bild.
gefällt mir sehr gut
Von: abgemeldet
2011-12-26T10:34:55+00:00 26.12.2011 11:34
Echt voll schön!
Es sieht aus wie ein altes Gemälde!
Von: abgemeldet
2011-12-26T10:15:39+00:00 26.12.2011 11:15
Das ist echt genial O___O Jetzt finde ich selber auch schade, das ich nicht mitgemacht habe bei der Wichtelaktion... ihr habt so viele schöne Bilder gezeichnet... vor allem deines... der Drache sieht echt Klasse aus! Erinnert mich an einen sehr professionellen Zeichenstil. Der könnte glatt aus einem Rollenspiel oder aus einem Fantasy-Film stammen *___* Und der Hintergrund erst... nein ich hab keine Ahnung, was ich noch sagen soll XD Bestimmt hat sein dein Wichtelkind sehr darüber gefreut. Vor allem hast du dir eine Menge Mühe damit gemacht! Ich will ja gar nicht wissen, wie viele Farben und wie viele Nerven dafür drauf gegangen sind beim Malen XD Aber du hast es super gemacht. Wirklich! Bin wahnsinnig begeistert davon *____*
Von:  Tharalin
2011-12-26T10:07:57+00:00 26.12.2011 11:07
Oh mein Gooooott °-°.
Was ist dass denn ?!
Wirklich für mich ?

Die ganzen Details sind Hammer!
Ich meine, was zur Hölle, sieht das Geil aus!
Ich liebe es *-*.
Und wie du Tha in Szene gesetzt hast! Ich finde es garnicht schlimm, dass es kein "Actiongeladenes" Bild ist.
Und der Rahmen sieht so verdammt cool aus ;_; ich liebe es selber total, Schnörkelzeugs zu malen und zu zeichnen. Der Hintergrund, und der Drache, und das ganze noch mit Aquarell, meinem lieblings traditionellen Medium, wow! Auf mich wirkt es auch überhaupt nicht überladen, sondern genau richtig.
Ich glaube, du hast da irgendwie alles reingepackt, was ich an Bildern toll finde.
Das ist das schönste Bild, was ich je bekommen habe.

Ich kann gerade garkeinen sinnvollen Kommentar schreiben, weil ich einfach Platt bin, ich will jetzt damit aber nicht bis später warten. Hoffentlich kannst du trotzdem was damit anfangen.
Es ist so toll .
Ich bin das glücklichste Wichtelkind der Welt ;-;.