Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:40
Mit diesem Bild wollte ich euch allen ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! :D
Gleichzeitig verlose ich dieses kleine Bildchen als Dankeschön für das Jahr 2011, eure Kommentare und mittlerweile über 900 Abos! >///<
Sie ist mein OC Eve, die man oft auf meinen Winterbildern sehen kann <3


Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar mit dieser Schneeflocke ❄ bis zum 1.1.2012.
D.h. alle Kommentare, die noch in diesem Jahr abgegeben werden, nehmen teil! ^^ Viel Glück euch allen! x3


-------------------------------------------------------------------

Die Verlosung ist nun beendet! ^^ Der oder die Gewinner/in, der/die per Zufallsgenerator gewählt wurde ist....*trommelwirbel*


...
Die Nr. 23 (also der 23. Kommentarschreiber von insg. 66, da 2 doppelt waren xD)
abgemeldet :D
Beweis xD: *klick*
Herzlichen Glückwünsch! *___*
und allen anderen auch vielen lieben Dank für ihre Teilnahme! <33
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Unterthemen:
Winter

Medium:
Kuli, Aquarell, Buntstifte, weiße Tusche auf 250g Aquarellpapier

Format:
A6 (Postkarte)

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-10T23:45:48+00:00 11.02.2012 00:45
*-* Wunderschönes Bild. Die friedliche Ausstrahlung und Wärme mag ich besonders. <333 Und das Mädchen sieht niedlich aus. ^^
Von:  Ayakara
2012-01-10T14:06:50+00:00 10.01.2012 15:06
sieht gut aus dein bildi hier,^^gefällt mir echt gut;)
einfach scheen deine karte achso,^^ist das,^^nadann, einsgeb und weiterempfehl,^^wirklich schick und scheen,^^ topp gemacht, einsgeb und weiterempfehlen,^^
Von:  jenny
2011-12-31T11:55:57+00:00 31.12.2011 12:55
❄ schönes bild <3
Von:  Elohan
2011-12-30T22:23:16+00:00 30.12.2011 23:23
❄ eine Flocke für das cute Bild *w*
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-12-30T22:12:32+00:00 30.12.2011 23:12
❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆
⋰⋱⋆⋰❄
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich ein sehr großer Fan deiner Bilder bin und es ein ums andere Mal bewundere, mit was für einer unbestechlichen Eleganz deine Motive zu Papier bringst! Da kann man sich wirklich einige Scheiben von abscheiden! :)
Es ist wirklich erstaunlich, wie du es mit eigentlich typischen Herbstfarben (rot, braun, gelb) schaffst, eine solch gemütliche Winterstimmung zu schaffen! Andere können da tonnen von Schnee zeichnen und doch würden sie nie dieses warme, heimelige Gefühl dieser Zeichnung erreichen!
Ich liebe ja deine Strichführung total! Egal ob mit Bleistift oder Kugelschreiber, es ist einfach unverkennbar! Ich bin ein großer Fan dieser zarten, aber an anderen Stellen auch kräftigen Outlines, sodass nicht nur ein sehr plastisches, sondern auch ein sehr dynamisches und lebendiges Bild entsteht! ^^ Ich mag einfach deine farbliche Abstimmung ohne dass ein einziges Detail untergeht! Wo wir gerade bei Details sind: ich bin wirklich Hals über Kopf in den Schal verliebt! o///o Dieses Flechtmuster, das mal nur zart angedeutet, mal stark und deutlich ausgeprägt ist. Das verleiht dem ganzen wirklich noch viel mehr Perspektive und Authentizität! Überhaupt passen die blauen Kugelschreiber Outlines hervorragend zum Gesamtbild, da es das winterliche Flair verstärkt und außerdem nicht so "hart" wirkt. Deine Aquarellkünste sind wirklich nur zu bewundern und anzustaunen... Wahnsinn, wie zart und filigran das alles wirkt! So zerbrechlich wie eine Schneeflocke, die durch die kleinste warme Berührung schmilzt.
Die Schattensetzung ist dir wirklich hervorragend gelungen und mir gefällt es ganz besonders und außerordentlich gut, dass du die tieferen Schatten durch Schattierung angedeutet und auf noch tiefere Farben verzichtet hast. Ich denke genau das macht das elegante an deinen Bildern aus! ^v^
Ich finde es ein aufs andere Mal toll und faszinierend, wie du mithilfe der Deckweiß/weißem Gelstift einzelne Haarsträhnen herausarbeitest, sodass das ganze noch viel... weiblicher aussieht (komischer Ausdruck dafür, aber es wirkt einfach noch femininer, filigraner und zarter!).
Zuerst dachte ich: "Wie schade, dass sie die Augen geschlossen hat!" Denn die Art, wie du Augen zeichnest ist beinahe magisch, weil sie wirklich durchdringend und berührend sind! Aber sie genießt ihre heiße Schokolade und ist in Gedanken ganz weit weg oder mummelt sich ganz tief in den Schal ein, den sie vielleicht von ihrem geliebten Freund hat. Den Gedanken fand ich so schön und die Atmosphäre so persönlich und fast intim, dass ich froh bin, dass du dich so entschieden hast! Es ist fast, als würde sie an irgendeiner Hausmauer gelehnt sein und man sieht sie so... Wirklich traumhaft! Die roten Apfelbäckchen sind SO süß geworden! Ich bin ganz verliebt in sie! <3 Abgesehen davon verstärken sie natürlich noch die Fantasievorstellung, dass sie seit geraumer Zeit irgendwo draußen in der Kälte ist und ihre Bäckchen langsam rot werden! :)
Besonders schön (mein persönliches i-Tüpfelchen) ist die Art, wie du ihren Mund gezeichnet hast. Dadurch, dass er weder eindeutig nach oben oder nach unten weist, kann man viel hineininterpretieren! Und genau das macht die Postkarte zu etwas ganz besonderem. Ein wirklich wundervolles Werk!

Guten Rutsch! :)
❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰❄⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆⋰⋱⋆
⋰⋱⋆⋰❄
Von:  Kirschli_Kuchen
2011-12-30T21:08:28+00:00 30.12.2011 22:08
cyute <3
bin mir sicher das alles wunderbare an diesem bild von den anderen kommentatoren schon abgehandelt wurde, aber ich finds toll, dass man dem bild trotz der warmen farben den ruhigen wintertag ansieht <3

❄ immer wieder ❄ <3
Von:  Kiria
2011-12-29T19:49:48+00:00 29.12.2011 20:49
OMG, das Bild ist genial.
Ich wünschte mir, Weihnachten wäre so kalt gewesen, dass ich mir Handschuhe, Schal und Mütze anziehen müsste..aber leider blieb es aus.
Aber dein Bild bringt Weihnachtsfeeling über mich xD
Und ich möchte plötzlich glühwein trinken...auch wenn es heiße Schokolade sein könnte XD
Und du hast es mit einem Kugelschreiber gemalt O___o
Aber einen Bleistift für die Vorskizze hast du schon verwendet?!
Hast du auf Aquarellpapier gemalt
Das Bild sieht so süß aus >____<

Von:  Makko
2011-12-29T17:00:14+00:00 29.12.2011 18:00

Das Bild ist so unglaublich schön geworden! :D
Von: abgemeldet
2011-12-28T11:41:31+00:00 28.12.2011 12:41

Bin ein großer Fan von Tee dein Bild trifft es perfekt :D
Von:  Florentina
2011-12-27T23:59:03+00:00 28.12.2011 00:59
ich mag deinen Stiel total..
vor allem das du Aquarell mit Kuli kombinierst..
und das Mädchen ist so süß..
das Gesicht und die ganze Pose.
Sie sieht so friedlich und zufrieden aus... mit ihrem Heißen Kakao ^^
Sie denk bestimmt an was schönes
Und dann die Klamotten, so gemütlich und einfach nur süß
Ich mag das Muster auf dem Schal,
ich finde die Idee voll cool,
bei mir wäre das bestimmt nur so Gelbes „Ding“ geworden
und die Roten Wangen einfach super süß
( wie bekommst du das mit Aquarell nur so gut hin?)
ich würde mich sooo freu wenn ich das Bild bekommen würde
Wirklich.. !!
deshalb hier die ❄.. xD