Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PikaPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 01:18
Fröhliche Weihnachten!!!
LiebeFarbfaenger,
Hier ist dein Wichtelbild =)
Als ich am Anfang die Liste mit deinen Wünschen gesehen hab, musste ich erstmal schlucken, denn außer "Der Zauberer von Oz"kannte ich gar nichts xD.Nach dem ich mir erstmal jeden Charakter aus der Liste angeschaut hab (danke Google =D ),habe ich mich direkt für Gwendolin aus Odin Sphere entschieden.
Ich liebe das Charakterdesign für Gwen und ich glaube ich werde mir das Spiel holen.Die Geschichte klingt so interessant!
Nun zu dem Bild:
Wie schon gesagt, ich hatte mir ja fest vorgenommen Gwendolin für dich zu zeichnen aber als ich mir dann ihr Outfit nochmal angeschaut hab...o_O'???Ich glaub an den Rüstungs-Schuh-Dingern saß ich am längsten,also großes `sorry`,dass die trotzdem so komisch aussehen!
Mit Hintergründen tu ich mich immer schwer...-_-' aber ich muss sagen,dass der Hintergrund für meine Verhältnisse schon ganz gut ist xD
Aber ich mag ihre Flügel *___*

Alsoooo ich hoffe,dass das Bild dir (trotz allem =D) gefällt und dass ich deinen Geschmack getroffen habe!

pikapunch
Themen:
Wichteln, Odin Sphere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-01-05T21:00:55+00:00 05.01.2012 22:00
Fantastisch. Diese Farben! Ich steh ja ganz besonders auf die Wolken, die verstärken den Eindruck von Wind oder ähmlicher Luftbewegung. :D
Von:  Dreamless
2012-01-05T10:05:07+00:00 05.01.2012 11:05
Gwendolyn *__*
Odins Sphere war toll und ich mochte Gwen sehr (und Oswald *_*)
ein bezauberndes Spiel und ein noch tolleres Fanart dazu!
Ich finde den blauen Vogel toll, vor allem seine Pose und Perspektive
Gwens Kleidung hast du super hinbekommen und die Coloration ist toll geworden!
Von:  Merodi
2012-01-04T03:42:02+00:00 04.01.2012 04:42
Mir gefaellt das Bild~
Ihre Pose, sowie Ausdruck find ich total suess! Die Farben sind ebenfalls super gewaehlt <3
Von:  Mera1412
2012-01-03T14:39:49+00:00 03.01.2012 15:39
Ich mag das Gesicht voll gern *_* Uiii, die Art der Koloration schwankt ja innerhalb des Bild, aber das passt voll gut ins Motiv. Die Wahl der Farben ist dir extrem gut gelungen...dieses Türkis verdeutlicht, dass das "leuchtende" Elemente sind.

Am Himmel gefällt mir der Lila Blau Übergang am besten. Du hast echt ein gutes Farbgefühl ;)
Von:  eulchen
2012-01-01T22:27:15+00:00 01.01.2012 23:27
Man sieht, dass du dir unheimlich viel Mühe bei dem Bild gegeben hast und ich glaub dir aufs Wort, dass diese Eisenschuhe rumgezickt haben. Dennoch sehen die Klamotten wirklich super aus! Insgesamt wirkt die Dame hier doch sehr dynamisch :D

Auch der Hintergrund gefällt mir. Die Wolken sehen super aus, nur der Mond schaut ein bisschen angedatscht aus.

Am besten gefallen mir so kleine Details wie die Colo der Haare, das Mondsichel- und Kristallende des Stabes und das blaue Vögelchen mitsamt Federn <3
Von:  Jull
2011-12-30T20:02:28+00:00 30.12.2011 21:02
Awww, ich fand das Design schon immer total außergewöhnlich und bei dir sieht das echt super niedlich aus. Wie sie da so schwebt hihi <3
Von:  Mystic-Talina
2011-12-30T12:00:28+00:00 30.12.2011 13:00
Wow, das sieht echt klasse aus.
Eine sehr gelungene pose und eine wunderschöne stimmige colo.
Besonders der HG ist wunderschön.
Ein tolles Wichtelbildchen :)
Von:  Farbfaenger
2011-12-29T22:12:40+00:00 29.12.2011 23:12
Ich sitze gerade mit einem extrem fetten Grinsen hier, weil wir es tatsächlich geschafft haben, beide ein Wichtelbild zur gleichen Serie zu zeichnen x,D
Und ich freu mich riesig, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu einem Spiel zu recherchieren und das Ganze dann auch noch zu zeichnen, obwohl du es vorher nicht kanntest. Ich war immer etwas traurig, dass sich meine Wichteleltern der letzten Jahre das nicht getraut haben und immer zum einzigen auf meiner Liste gegriffen haben, dass ihnen bereits bekannt war. Also ein riesiges Dankeschön für deinen erfrischenden Mut!

Auf jeden Fall hast du Gwen echt super getroffen, ich liebe ihre Design nämlich ebenso. Ihr Gesichtsausdruck ist supersüß und ihre Pose bringt so eine schöne Dynamik ins Bild. Der kleine Vogel und die umher fliegenden Federn haben es mir besonders angetan, genau wie die Farbkombination des Himmels.
Und mach dir keine Gedanken, ihre Rüstung ist top! Aber ich kann dich verstehen, als ich mir die beim Zeichnen als Referenz angeschaut hab, dachte ich auch nur "WTF ist das?!" haha.

Tausend Dank also nochmal für dieses wunderschöne Wichtelbild, dass mir den Abend versüßt hat und auch direkt noch in meiner Empfehlungsliste landen wird.
Ich hoffe, du konntest die Weihnachtstage genießen und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T19:56:57+00:00 29.12.2011 20:56
Irgendwie total süß und zauberhaft mit den blauen Federn und dem blau-lilafarbenem Himmel :3, außerdem auch ein schöner Kontrast. Ihren Gesichtausdruck mag ich auch, wirklich niedlich^^
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T16:40:02+00:00 29.12.2011 17:40
Ich mag die dynamik und die coloration, die seiht sehr mühevoll aus ^^
das spiel kenne ich garnicht, aber ein tolles bild