Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 13:24
Liebe Lulubell

Hier ist also dein Wichtelbild mit einiger Verspätung. :'D

Du hast es mir als Wichtelkind sehr einfach und gleichzeitig doch kompliziert gemacht... auf der einen Seite hab ich mich sofort in dich "verliebt" da deine Wünsche so wunderbar vielfältig waren, dass ich auf Anhieb einiges gesehen habe, worauf ich mich freuen konnte... und auf der anderen Seite fiel mir kein gutes Crossover ein, sodass ich mich doch wieder entscheiden musste. XD
Letztendlich habe ich mich für Pokémon entschieden und hoffe, mit Black/White deinen Geschmack einigermaßen getroffen zu haben.
Ich selbst bin seit Jahren mit B/W wieder total Pokémon-geflasht... nachdem Gelb die letzte Edition war, die ich gespielt habe. ^^°°°
Danach hätte ich einen neuen Gameboy gebraucht und irgendwie ging das Geld immer für etwas anderes drauf |D

Es tut mir sehr leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, denn eigentlich war das Bild vor Weihnachten fast fertig und ich hätte es locker schaffen müssen. Das wäre dann das erste Mal seit ich bei der Aktion mitmache, dass ich es pünktlich geschafft hätte *hust*... aber dann ging alles schief und mir kam ein Haufen Dinge dazwischen, die sich leider nicht aufschieben ließen.

Trotzdem hoffe ich, dass dir dein Wichtelbild gefällt.
Die Skizze dafür war die erste Skizze, die ich seit vier oder mehr Monaten oder so gezeichnet habe und sie ging mir erstaunlich problemlos von der Hand. Mit der Colo bin ich zufrieden, wenngleich ich mit dem Hintergrund nicht so ganz glücklich bin.
Ich wollte nichts, was zu aufwändig ist und vom recht detaillierten Vordergrund ablenkt, aber das ging irgendwie in die Hose ^^°°
Farben sind irgendwie untrue, dank Scanner... D:
Danke an MSAnneTicket für's helfen beim bearbeiten. Jetzt sieht es wenigstens ansehnlich aus :)

Hoffentlich hattest du ein schönes Fest und einen guten Rutsch :D

__________________________________________

An dieser Stelle, danke an MSAnneTicket, Nyadam, Trottelreiner und Aurora-Silver für's Vorschlagen zum AL und danke an Aiko für das Auswählen! :)
Allen, die geklickt haben natürlich auch vielen Dank, aber die kann ich ja nicht namentlich nennen |D

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, Cheren, Bell/Bianca, Serpifeu (495), N / Natural Harmonia Gropius, Floink (498), Zwottronin (502)

:
Ich hatte noch nie so viele Charaktere auf einem Bild |D

Zwottronin:
da ich Ottaro absolut nicht leiden kann! XD Zwottronin dagegen ist superniedlich XD und trotzdem sah der erste Versuch aus, wie eine ausgebeulte Kartoffel XD

Much love for:
Touko! kA ich liebe ihr Design einfach! ;_____;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-01-07T18:25:59+00:00 07.01.2012 19:25
Wunderschön, auch ohne dass ich nochmal alles aufgreifen und wiederholen muss, was meine Vorredner schon geschrieben haben ;))
GENIAL!
Von:  FrauMetzger
2012-01-07T13:20:10+00:00 07.01.2012 14:20
Aufwand hat sich echt gelohnt, ich fand die Skizze ja schon geil ^-^
Von:  Kiwi_Kokosnuss
2012-01-07T01:12:58+00:00 07.01.2012 02:12
incredible :D
Von:  Shub_Niggurath
2012-01-06T23:12:47+00:00 07.01.2012 00:12
Die Farben sind wunderschön! So hell, leuchtend und friedlich. Dennoch hat das Bild Dynamik :)
Gelungene Arbeit!
Von:  Hazelnut
2012-01-06T21:17:38+00:00 06.01.2012 22:17
Hammer geile Sache °_____°
Ich finde den Aufbau genial und die Farbwahl auch sehr ansprechend. Fast schon erfrischend anzusehen XD
Mit dem Bild hast du mal wieder richtig reingehauen. Weiter so :D

LG Rena
Von:  Monoceros
2012-01-06T19:03:09+00:00 06.01.2012 20:03
Das is ein echt schönes Bild :)
Ich liebe Black/White auch und finde, dass es die besten Pokémon-Games ever sind *-*
Am besten auf dem Fanart gefällt mir Touko. Der Rest ist aber auch absolut spitze. Nichts zu bemängeln^^
Von:  eulchen
2012-01-05T23:04:32+00:00 06.01.2012 00:04
Die Colo ist dir unheimlich gut gelungen und vor allem das Mädel mit den braunen Haaren hat eine sehr tolle Pose. Wirkt sehr dynamisch.
Allgemein sind die Posen und die Komposition unheimlich toll.
Und die ganzen neuen Pokémon, die ich schon gar nicht mehr kenne xD Trotzdem sehen sie wirklich super aus.

Sehr schönes Bild :)
Von:  Trottelreiner
2012-01-05T21:10:30+00:00 05.01.2012 22:10
Wahnsinn, die Farben, Kompo, Anatomie und die Posen - alles ist soooo toll geworden. o___o
Ich meine, es ist doch so ein 0815 Motiv mit fliegenden verschieden großen Animefiguren bzw deren Körperteilen, die sich alle gegenseitig verdecken und irgendwohin fliegen...
Aber du hast es neu definiert und das besser gemacht als ichs je auf irgendwelchen Covern gesehen habe!!!

Be my master! *____*
Von:  Ayakara
2012-01-05T17:53:01+00:00 05.01.2012 18:53
sieht cool aus dein bildchen hier;D einsgeben und weiterempfehlen;D
Von:  Valeyla
2012-01-05T17:23:15+00:00 05.01.2012 18:23
ich mag zwar kein Pokemon,a ber das bild ist der hammer!