Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 13:24
Liebe Lulubell

Hier ist also dein Wichtelbild mit einiger Verspätung. :'D

Du hast es mir als Wichtelkind sehr einfach und gleichzeitig doch kompliziert gemacht... auf der einen Seite hab ich mich sofort in dich "verliebt" da deine Wünsche so wunderbar vielfältig waren, dass ich auf Anhieb einiges gesehen habe, worauf ich mich freuen konnte... und auf der anderen Seite fiel mir kein gutes Crossover ein, sodass ich mich doch wieder entscheiden musste. XD
Letztendlich habe ich mich für Pokémon entschieden und hoffe, mit Black/White deinen Geschmack einigermaßen getroffen zu haben.
Ich selbst bin seit Jahren mit B/W wieder total Pokémon-geflasht... nachdem Gelb die letzte Edition war, die ich gespielt habe. ^^°°°
Danach hätte ich einen neuen Gameboy gebraucht und irgendwie ging das Geld immer für etwas anderes drauf |D

Es tut mir sehr leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, denn eigentlich war das Bild vor Weihnachten fast fertig und ich hätte es locker schaffen müssen. Das wäre dann das erste Mal seit ich bei der Aktion mitmache, dass ich es pünktlich geschafft hätte *hust*... aber dann ging alles schief und mir kam ein Haufen Dinge dazwischen, die sich leider nicht aufschieben ließen.

Trotzdem hoffe ich, dass dir dein Wichtelbild gefällt.
Die Skizze dafür war die erste Skizze, die ich seit vier oder mehr Monaten oder so gezeichnet habe und sie ging mir erstaunlich problemlos von der Hand. Mit der Colo bin ich zufrieden, wenngleich ich mit dem Hintergrund nicht so ganz glücklich bin.
Ich wollte nichts, was zu aufwändig ist und vom recht detaillierten Vordergrund ablenkt, aber das ging irgendwie in die Hose ^^°°
Farben sind irgendwie untrue, dank Scanner... D:
Danke an MSAnneTicket für's helfen beim bearbeiten. Jetzt sieht es wenigstens ansehnlich aus :)

Hoffentlich hattest du ein schönes Fest und einen guten Rutsch :D

__________________________________________

An dieser Stelle, danke an MSAnneTicket, Aishishi, Trottelreiner und Aurora-Silver für's Vorschlagen zum AL und danke an Aiko für das Auswählen! :)
Allen, die geklickt haben natürlich auch vielen Dank, aber die kann ich ja nicht namentlich nennen |D

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, Cheren, Bell/Bianca, Serpifeu (495), N / Natural Harmonia Gropius, Floink (498), Zwottronin (502)

:
Ich hatte noch nie so viele Charaktere auf einem Bild |D

Zwottronin:
da ich Ottaro absolut nicht leiden kann! XD Zwottronin dagegen ist superniedlich XD und trotzdem sah der erste Versuch aus, wie eine ausgebeulte Kartoffel XD

Much love for:
Touko! kA ich liebe ihr Design einfach! ;_____;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxkahoxX
2017-05-22T18:14:25+00:00 22.05.2017 20:14
Wau das Bild habe ich erst jetzt gesehen ist aber voll der ´Hammer, Figuren und Color passen voll über ein ;D
Von:  katechan
2012-12-22T23:49:11+00:00 23.12.2012 00:49
Die Charas und Pokemon sehen super süß aus und die Farben sind wunderschön. =^-^=
Von:  Ankun
2012-11-03T18:39:51+00:00 03.11.2012 19:39
yeah *___*
black und white gefallen mir voll gut ^o^

am besten ist aber n *Q* (auch wenn nur sein kopf zu sehen ist xDD)
Von:  Tennyo
2012-01-28T12:27:47+00:00 28.01.2012 13:27
oh wow *_____________*
wirklich wirklich toll geworden! <3
Von: abgemeldet
2012-01-16T22:06:42+00:00 16.01.2012 23:06
Glückwunsch zum AL :)
Ich finde das Bild sehr hübsch
und die Posen und coloration sehr gut gelungen!
*fav*
Von:  Nani_San
2012-01-15T11:31:00+00:00 15.01.2012 12:31
Obwohl ich Pokemon nicht mag,finde ich dieses Bild richtig toll XD
Die Posen der Figuren sind richtig Klasse gezeichnet ^_^
Tolle Colo !
Von:  Tora8
2012-01-13T11:24:42+00:00 13.01.2012 12:24
WOW. das Bild ist einfach der hammer.
Bin einfach baff.
Von:  Izaya-kun
2012-01-12T16:09:25+00:00 12.01.2012 17:09
Mir gefällt das Bild sehr gut. Das einzige, was mir auffällt, ist die Hand der/des Blauhaarigen rechts. Das sieht seltsam aus, aber ich könnte es auch nicht besser ^^
Und, dass das Bild so strahlt, aber ich glaube da muss ich mich bei meinem Monitor und deinem Scanner beschweren xD
Alles in allem sehr schön und AL auf jeden Fall verdient!
Von:  Izaya-kun
2012-01-12T16:07:42+00:00 12.01.2012 17:07
> kleine mädchen mit der figur einer erwachsenen frau?? man, mach pokemon nich pedophiler, als es sowieso schon is... mal abgesehn davon is das linke bein von der jeans tussi zu fett. *sich wieder ausm staub macht*

Dem muss ich widersprechen, denn wenn man den Oberschenkel so stark gegen das Bein drückt, wird er nunmal 'fett'.
Genauso, wie wenn man irgendwo sitzt.
Von:  Oozaru
2012-01-12T14:08:53+00:00 12.01.2012 15:08
kleine mädchen mit der figur einer erwachsenen frau?? man, mach pokemon nich pedophiler, als es sowieso schon is... mal abgesehn davon is das linke bein von der jeans tussi zu fett. *sich wieder ausm staub macht*