Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 00:18
Hier kommt das Wichtelbild für dich, liebe Yamiel!
Hoffentlich hattest du schöne Feiertage.

Als ich mich durch deinen Steckbrief durchgelesen hatte,
stand fest,daß es ein OC von dir auf Papier werden würde.Also habe ich mich an deine Samantha gewagt.Hoffe,daß man sie erkennt...und ich hab versucht deine Lieblingsfarben mit reinzunehmen.

Die Szene als Kind wollte ich zuerst nur allein zeichnen,letztendlich habe ich es als Erinnerung der erwachsenen Sam dargestellt.Natürlich durfte Mafdet dabei nicht fehlen,schade,daß sie nur einen kurzen Auftritt hatte.



Leider hat mein Scanner einige Farben nicht so wiedergegeben,wie ich mir das vorgestellt hatte.Einige Effekte enstanden am PC.

ch hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und dir ein bisschen Freude gemacht.



Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg
Littlekitoh

Verwendete Referenz:
Yamiels Doujinshi "The Knight and his Squire"

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2011-12-29T15:23:41+00:00 29.12.2011 16:23
Hui, ein schönes Bild und so viele Details ^.^ Es ist richtig detailreich und stimmungsvoll geworden. Auch die Rahmen gefallen mir sehr gut und der HG mit den Wolken <3
Von:  Yamiel
2011-12-29T15:20:46+00:00 29.12.2011 16:20
Yeah, eine Sam!!
Sogar zwei Sams!! =)

Supi, vielen lieben Dank für das Bild.
Ich freue mich riesig, dass du dich an meine OCs gewagt hast.

Die Idee mit Sams Kindheitserinnerungen finde ich klasse. Und Klein-Sam und Mafdet isnd dir wirklich gut gelungen. Bei der großen sam hast du sogar an ihren Haarwirbel in der Frontsträhne gedacht *freu*
Und sogar die weißhaarige Dame samt Glibbertentakeln hast du aufs Bild gekriegt. Sehr cool.
Die Colo der Blätter finde ich auch sehr toll udn du hast ihre Haarfarbe super getroffen.

Ach ich freu mich. ein ganz dickes Danke Littlekitoh und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
Von:  Sil-Coke
2011-12-29T13:20:57+00:00 29.12.2011 14:20
Oh wow das ist aber süß geworden!!!
Von:  Taminki
2011-12-29T10:46:45+00:00 29.12.2011 11:46
Das sieht nach einer sehr friedlichen, nostalgischen Szene aus. :)
Schade, dass dein Scanner wohl ebenfalls ein problem mit Farben hat. Aber so siehts auch sehr schön aus.
Leider sieht man ein bisschen den Unterschied zwischen PC effekt und Copics, dafür sind aber beide sehr hübsch geworden.
Ich mag vor allem die Haarcoloration.
Von:  dunzel
2011-12-29T10:43:10+00:00 29.12.2011 11:43
Sehr süßes Bild. ^^
Vor allem der Himmel im Hintergrund sieht sehr gelungen aus.
Und die kleine mit der Katze ist so was von niedlich <3

liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  Mystic-Talina
2011-12-29T10:19:18+00:00 29.12.2011 11:19
Erst 1 kommi?
Also dein Bild ist vom aufbau und der idee her wirklich sehr originell und gefällt mir sehr gut :)
Das kleine mädchen mit der katze finde ich besonders gelungen, aber auch die colo, vor allem der himmel, sind dir sehr gut gelungen.
Ein tolles Wichtelbildchen :)
Von:  Trottelreiner
2011-12-29T01:09:23+00:00 29.12.2011 02:09
Die OCs kommen immer gut :D
Es mag abgedroschen klingen, aber das Bild ist wirklich niedlich und stimmungsvoll.
Und vor allem... jeder Betrachter kann sich wohl mit der Situation identifizieren wie man sich in eine andere ("bessere" Welt) durch Musik versetzen lassen kann.

Ich liebe das Teilbild, der Himmel ist wunderschön geworden sehr farbenfroh und warm.
Und das Mädchen mit der Katze ... zuckersüß! :)
Immer weiter so!