Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:13
Ein Kolorationsexperiment mit Aquarellbuntstiften. Hintergrundgedanke dabei war das Experimentieren mit Farbverläufen, der Verzicht auf Details der Pokémon sowie die Verwendung von Pünktchenaugen.
Daher kann es sein, dass die Pokémon nicht so genau aussehen wie normalerweise ...

Nicht alle der gezeichneten Pokémon sehen wirklich niedlich aus. Aber ich wollte den Stil möglichst gleich behalten :)

#895 Cute Charisard (Glurak) *vergeben*
#896 Cute Mareep (Voltilamm) *vergeben*
#897 Cute Shaymin (Shaymin) *vergeben*
#898 Cute Bellossom (Blubella) *vergeben*
#899 Cute Munchlax (Mampfaxo) *reserviert*
#900 Cute Torchic (Flemmli) *reserviert*
#901 Cute Lugia (Lugia) *frei*
#902 Cute Pidgey (Taubsi) *vergeben*
#903 Cute Dragonite (Dragoran) *vergeben*
#904 Cute Scyther (Sichlor) *vergeben*
#905 Cute Suicune (Suicune) *reserviert*
#906 Cute Latias (Latias) *vergeben*
#907 Cute Latios (Latios) *vergeben*
#908 Cute Kadabra (Kadabra) *vergeben*
#909 Cute Poochyena (Fiffyen) *vergeben*
#910 Cute Dewgong (Jugong) *frei*

-----------------------------------------------
"Plants vs. Zombies" Fanart-Wettbewerb auf deviantART mit netten Merchandise-Preisen:
http://merinid-de.deviantart.com/journal/41947671/
(Die Bildeinreichung dort läuft über mein Journal.)
-----------------------------------------------
"Euer WoW-Charakter"-Fanart-Wettbewerb hier auf Animexx mit netten Sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594
-----------------------------------------------

Edit 1: Trotz diversen Dittos, die ich mit diesen Pünktchenaugen schon einmal gezeichnet habe, sollen diese Pokémon ausnahmsweise mal keine Dittos sein ;)

Edit 2: Vielen lieben Dank für die Kommentare, aber auch die Kritik ;) Uff, ich muss erstmal die ganzen Anfragen verarbeiten :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2011-12-05T13:36:55+00:00 05.12.2011 14:36
OMG das Mampfaxo und das Dragoran sind sowas von geil *////*
ich finde die echt süß geworden *-*
da kann man sich garnicht entscheiden was toller geworden ist^^

also ich würde sehr gerne eine der beiden mit dir tauschen^^
oder vllt auch beide :3
ich würde mich sehr darüber freun^^

lg Kyo~
Von:  Jennseroni
2011-12-05T13:12:39+00:00 05.12.2011 14:12
wahhh!!!
die sind ja süß!!
ist das lugia noch frei?
wenn ja würde ich gerne tauschen
aber alle sind ja echt niedlich!
auch das glurak finde ich genial! XD
der blick ist da auch voll süß!
echt super gezeichnet und coloriert!
toll!
*zu den favs leg*
Von:  Bluemoon
2011-12-05T13:08:25+00:00 05.12.2011 14:08
XDDD mir gefällt von allen das Glurak am besten XD das sieht so olololol aus xDDDD
Von:  Kat-
2011-12-05T12:54:46+00:00 05.12.2011 13:54
Wow, ich finde es echt stark, wie due es schaffst immer so viele Karten zu zeichnen und die sehen alle gleich gut aus :D
Durch die süßen Pünktchenaugen schaut jedes der Pokémon einfach zum knuddeln aus <3
Und die Coloration mit den Aquarellbuntstiften ist dir auch gelungen!
Man sieht schon den Unterschied aber dennoch hast du die Licht und Schattensetzung echt schön herausgearbeitet ^^d
Nur weiter so~
*Keks mit ner Schokoeins dalass*
Von:  Green
2011-12-05T12:50:58+00:00 05.12.2011 13:50
*taubsi anschau*
......will haben ;Q;
die sind so doof....
aber so niedlich dabei...
das is....
aaaaaaaaaaaaaaaw ;E;
Von:  Einfach-nur-Fia
2011-12-05T12:43:59+00:00 05.12.2011 13:43
Süüüüß!
Von:  Stiles
2011-12-05T12:39:46+00:00 05.12.2011 13:39
Simpel, aber dennoch wirkungsvoll. Und unglaublich niedlich. (Die meisten.) ♥
Finde es gut, dass du bei allen den Stil beibehalten hast. :>

Mir hat es ja das Sichlor total angetan, finde das einfach genial.
Von:  Jassi-Katz
2011-12-05T12:32:41+00:00 05.12.2011 13:32
gnaaaa xDDDD die sind ja alle so was von süß |//D die sind ja so toll alle sind topp hast du sehr gut gemacht ! *w*

würdest du mit mir vllt die 901 und/oder 908 tauschen *A*?
Von:  Teilchenzoo
2011-12-05T12:31:23+00:00 05.12.2011 13:31
Oh wie geil - ein neuer Bogen Pokis^^. Tauschst du mir das Lugia? Ich finde das einfach zu toll xD. Das fiffyen hats mir auch echt angetan.
Ehrlich, wenn ich deine "Poké-Bögen" sehe, gehts mir immer gut danach.

Lg
Von:  Venedig-6379
2011-12-05T12:19:12+00:00 05.12.2011 13:19
aha ^^ die aquabuntis geben in der tat einen ganz anderen effekt :D sieht viel grober aus, oder? ich hab auch welche, aber den dreh hab ich noch nicht raus xD habe auch lange aquabuntis mit aquarell verwechselt … dachte immer, das wäre dasselbe und ich wär zu blöd, um die stifte zu benutzen |D

ne süße idee, auf jeden fall!

lg, V